Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 love it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 wie isses so? gewöhnungsbedüftig So siehts auch irgendwie aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 der 2. monitor wird dann später im Portrait-modus laufen, wenn ich mir ne vesa-halterung geholt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 meiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Mein aktueller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Schöne Aussicht zur Kniebrücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Sogar mit "Der großen Rheinkirmes" im Hintergrund. Hab ich aber nicht selbst gemacht,sondern im Netz gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Sogar mit "Der großen Rheinkirmes" im Hintergrund. Hab ich aber nicht selbst gemacht,sondern im Netz gefunden. Wo siehst du die Kirmes? Die ist nicht drauf, da sie auf der linken Seite sein müßte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Stimmt ! Hab irgendwie die Ansicht verwechselt. Auf dem Bild guckt man aus dem "Medienhafen" in Richtung Altstadt/Kniebrücke/Oberkasseler Brücke. Dachte zuerst das man von der Rheinuferpromenade in Richtung Kirmes guckt. Dann wäre das aber nicht die Knie- sondern die Oberkasseler Brücke. Aber selbst dann würde das nicht passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Stimmt ! Hab irgendwie die Ansicht verwechselt. Auf dem Bild guckt man aus dem "Medienhafen" in Richtung Altstadt/Kniebrücke/Oberkasseler Brücke. Dachte zuerst das man von der Rheinuferpromenade in Richtung Kirmes guckt. Dann wäre das aber nicht die Knie- sondern die Oberkasseler Brücke. Aber selbst dann würde das nicht passen. Kann ja mal passieren...jetzt nur nicht zu lange drüber nachdenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 egal...düsseldorf is geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Mr. Joel O`Keeffe mit seiner Fat Lady Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 bääääääääääääääm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...