Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 vielleicht brauchst du einfach ne brille oder nen neuen monitor ich kann mit cleartype alles super lesen, von augenstechen ist garnichts zu merken Nach fast 10 Jahren Windows XP mit der guten alten Tahomaschriftart passiert sowas bei mir... Was sieht denn deiner Meinung nach besser aus? Links oder rechts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 vielleicht brauchst du einfach ne brille oder nen neuen monitor ich kann mit cleartype alles super lesen, von augenstechen ist garnichts zu merken Nach fast 10 Jahren Windows XP mit der guten alten Tahomaschriftart passiert sowas bei mir... Was sieht denn deiner Meinung nach besser aus? Links oder rechts? auf meinem monitor sieht die rechte seite lesbarer aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 aber IE Ja, ich benutze den IE und stehe auch dazu. Seit Windows 98 SE habe ich nichts anderes benutzt (bis auf das Jahr 99/00 - Netscape war da irgendwie der Hit). Was die Startgeschwindigkeit und Performance allgemein angeht, bin ich mit dem IE9 sehr zufrieden. Ich würde ja den Firefox benutzen, jedoch gibt es ein riesiges Problem: Firefox rendert Schriften anders - eben nicht wie Windows. Auch hat Firefox eine eigene Schriftenglättung, welche noch verwaschener als ClearType zu sein scheint (auch von ClearType bekomm man Augenkrebs, aber man kann's ja seit IE9 nicht deaktivieren - auch nicht dass die verdammte Menüleiste ÜBER den Tabs ist). Auch kommt mir der FireFox etwas überladen vor. Na ja, jedem das Seine. Und btw,... Nyan, Nyan, Nyan, Nyan, Nyan, Nyan, Nyan, Nyan, Nyan, Nyan, Nyan! Es gibt btw. auch noch weitere Browser, nicht nur diese zwei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 auf meinem monitor sieht die rechte seite lesbarer aus Rechts ist ClearType deaktiviert. Ja, Text in Textfeldern mit anderer Font (Lucida Console, Consolas, etc.) wirkt ohne CT deutlich besser. Alle anderen (kleinen) Menüelemente werden jedoch ohne Glättung jedoch kaum lesbar. Ein Mittelding geht nicht... Es gibt btw. auch noch weitere Browser, nicht nur diese zwei. Ja, natürlich. Nur kann ich mit Opera oder Safari nichts anfangen. Da sieht alles wieder anders aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Upload please http://www.abload.de/img/02235_atlanticwestcoasqbmd.jpg upload plx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 auf meinem monitor sieht die rechte seite lesbarer aus Rechts ist ClearType deaktiviert. Ja, Text in Textfeldern mit anderer Font (Lucida Console, Consolas, etc.) wirkt ohne CT deutlich besser. Alle anderen (kleinen) Menüelemente werden jedoch ohne Glättung jedoch kaum lesbar. Ein Mittelding geht nicht... Es gibt btw. auch noch weitere Browser, nicht nur diese zwei. Ja, natürlich. Nur kann ich mit Opera oder Safari nichts anfangen. Da sieht alles wieder anders aus... http://www.google.com/chrome?hl=de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Schon seit geraumer Zeit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 upload plx http://wallbase.cc/wallpaper/980312 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Haha, den Hintergrund hatte ich, bevor ich meinen PC neu aufgesetzt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolf_Held 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 ...ist euch schon mal aufgefallen das links eine Mutter fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Komplett unaufgeräumt - besonders die "disco ball hat"-notiz is wichtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 also bei deinen fotowerklichen leistungen hab ich mir dein wallpaper irgendwie kreativer vorgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 also bei deinen fotowerklichen leistungen hab ich mir dein wallpaper irgendwie kreativer vorgestellt hehe - ich weiß eigentlich selbst nicht, warum ich seit über nem Jahr den Standard-Hintergrund hab. Werd ich bei Gelegenheit ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...