gekko434 1478 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 schon mal zum einstimmen Wie hast du diesen 'Spiele' Tab da auf deine Taskleiste gekriegt?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 rechtsklick auf taskleiste>symbolleisten>neue symbolleiste und da dann den ordner auswählen edit: vorher natürlich nen ordner mit den spielverknüpfungen erstellen, die du dort finden möchtest
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 schon mal zum einstimmen Wie hast du diesen 'Spiele' Tab da auf deine Taskleiste gekriegt? rechtsklick taskleiste > toolbars > neue toolbar > entsprechenden ordner auswählen edit: ot:
gekko434 1478 Melden Geschrieben 5. November 2011 rechtsklick auf taskleiste>symbolleisten>neue symbolleiste und da dann den ordner auswählen edit: vorher natürlich nen ordner mit den spielverknüpfungen erstellen, die du dort finden möchtest Danke
Schaaf 9 Melden Geschrieben 5. November 2011 also bei deinen fotowerklichen leistungen hab ich mir dein wallpaper irgendwie kreativer vorgestellt hehe - ich weiß eigentlich selbst nicht, warum ich seit über nem Jahr den Standard-Hintergrund hab. Werd ich bei Gelegenheit ändern done.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 5. November 2011 aber sooo viel zeug aufm desktop ;__; dabei hab ich extra aufgeräumt