Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hatte mal so ein ähnliches Bild als Desktop, ist aber Jahre her ^^ Hier mal mein neuster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 mal was schlichtes ... und natürlich aufgeräumt wie immer Würde gern mal die Albenliste(Cover&Portrait) zu den 12k Songs in der WinampPlaylist sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 mal was schlichtes ... und natürlich aufgeräumt wie immer Würde gern mal die Albenliste(Cover&Portrait) zu den 12k Songs in der WinampPlaylist sehen. es sind insgesamt knapp über 15k kann man denn in winamp irgendwo ne albenliste anzeigen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 Windows mal wieder neu gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 warst du nicht son applejünger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ja aber nicht bei den PC's Nur bei Telefon/mp3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 ach ich verwechsel dich grad mit xtremephilip glaub ich irgendeiner hatte hier n macbook und n imac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 Nene da muss ich passen Da müsste ich auf zuviele Spiele verzichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 irgendeiner hatte hier n macbook und n imac Ich hab ein MacBook. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 irgendeiner hatte hier n macbook und n imac Ich hab ein MacBook. du hast doch bestimmt alles runter geschmissen und Linux druff gehauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 warst du nicht son applejünger? Ohne meinen und mein Wacom Tablett würd ich ins Wasser gehen! Arbeitstechnisch zumindest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 Applelepsie - Gibts da was von Ratiopharm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 irgendeiner hatte hier n macbook und n imac Ich hab ein MacBook. gerade von dir hätte ich mehr erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hat sich beruflich so ergeben. Verwende das Teil auch nur für die Arbeit. Musste auch nichts für bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 na immerhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...