Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 du hast doch bestimmt alles runter geschmissen und Linux druff gehauen? Ich brauch OS X leider für die Arbeit. =/ na immerhin Ja, ich würde auch weiterhin einen Linux oder Windows PC einem Mac vorziehen. Gründe sind die Üblichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Is mir neulich wieder untergekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Is mir neulich wieder untergekommen ouh der gibt auf dauer aber kopfschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Is mir neulich wieder untergekommen ouh der gibt auf dauer aber kopfschmerzen hab am laptop eh so um die 20 versch. drinnen - und außerdem, wer starrt schon länger als 2 sekunden auf seinen desktophintergrund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 zur feier des tages mal wieder nen neuen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 Weiß wer wie man die Tastkleiste komplett ausschalten kann? Evtl n einfaches FixProgramm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 ist das rainmeter? link zu dem "skin" bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2012 danke...aber wie zur hölle hast du das mpeg als hintergrund hinbekommen, ich find dazu keine anleitung... die mauszeiger bekomm ich nicht zum laufen, wie hast du die installiert? PS: ich bekomm die pfade in den icons ebenfalls nicht angepasst. ist schon 1-2 jahre her das ich rainmeter drauf hatte, damals musste ich einfach nur den pfad eintippen, jetzt nimmt der das allerdings nicht. könntest mir da ebenfalls helfen bitte? jaja, google ist mein freund bin vorerst fertig, mal schaun ob ich da die tage noch was dran änder: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hast du einen Plan wie man Dauerhaft die Taskleiste entfernt bekommt? Edit: Heute nochmal rumgebastelt und ganz zufrieden. Jetzt muss ich nur noch schauen ob ich die HDD Anzege wieder hinbekomme, die zeigt ja Momentan nichts an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2012 rechtsklick auf die taskleiste, eigenschaften und dann das häkchen bei "automatisch ausblenden" setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2012 Nix besonderes...just Monster! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...