Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 2. April 2012 rechtsklick auf die taskleiste, eigenschaften und dann das häkchen bei "automatisch ausblenden" setzen Klar, aber sie ist trotzdem noch immer mal da.... Benutze jetzt den Taskbar Eliminator.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 2. April 2012 rechtsklick auf die taskleiste, eigenschaften und dann das häkchen bei "automatisch ausblenden" setzen Klar, aber sie ist trotzdem noch immer mal da.... Benutze jetzt den Taskbar Eliminator. ach so, GANZ weg soll die sein... dann drück dich vernünftig aus, bengel! ne ernsthaft, ich hab keinen plan...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. April 2012 Was ist den in dem Ordner "Schatz"? upload pls da ist, dem symbol nach zu urteilen, nichts drin
BäM 1043 Melden Geschrieben 13. April 2012 Ich dacht für Vids gibts kein Symol Oder vielleicht ist in dem Ordner ein Ordner und dort der Stoff?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. April 2012 Flo bei deinem Desktop krieg ich ja richtig Angst! ach, ich würd mich nur ständig mies fühlen - da is mir mein Dolan Wallpaper doch wesentlich lieber
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 17. April 2012 Jetzt musst du beten dass das Alvias nicht sieht, sonst wird er dich nie treffen wollen.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. April 2012 Flo bei deinem Desktop krieg ich ja richtig Angst! kannst du das hochladen? suche ein dunkles hintergrundbild für meinen läppi
PFLO 167 Melden Geschrieben 18. April 2012 Das ist ein Pokemon, willst du wirklich so einen Hintergrund haben?