El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Originalgrösse [ 268 x 167 ] Wut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Wat, bei mir steht 1920 x 1200, aber gut ich schicks dir nochmal per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 mysteriös jetzt stehts bei mir auch richtig da.. egal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Normaler Modus TV Modus für Serien etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 ist das ne geosat/infarotaufnahme? und wenn ja, von wo? die küstenlinie? kommt mir bekannt vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 ist das ne geosat/infarotaufnahme? und wenn ja, von wo? die küstenlinie? kommt mir bekannt vor... Das weiß ich auch leider nicht. Ich habe das Bild von einer Seite für Wallpaper und da stand nichts bei. Sieht für mich wie Süd Amerika aus. :X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 die nasa hat oftmals so extrem geile bilder auf der homepage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 tru... ich behaupte, das letzte müsste Paris sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 ich glaube moskau wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 London, Paris oder Moskau, es gibt sonst keine Stadt auf der Welt, die so aussieht! Aber da man die Nordlichter sehen kann wird es wohl Moskau sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 Endlich geschafft, alle Verknüpfungspfeile und das UAC-Shield bei den Icons zu entfernen. Aufs wesentliche konzentriert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 finde die symbole vieeeeeeeeel zu monströs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 finde die symbole vieeeeeeeeel zu monströs Die BF-Icons passen schon so, an den Icons am zweiten Monitor arbeite ich grad... Ich eine 64x64er Grafik nehmen und einen 256x256 transparenten Hintergrund drüberklatschen, so hab ich dann verschieden große Desktopsymbole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 es gibt in BF3 aber keine Hind, F16 und Typhoon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...