Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Nicht final.... Die meisten der Verknüpfungen werd ich noch rechts in die Liste einfügen. Edit: Fertig, udn gleich viel besser Das Grund Theme deines Desktops,kriegt man das irgendwo her ? Also nicht das Bild sondern der ....keine Ahung wie das heißt ....also im Grunde das was sonst Icons sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ist ein Assassin's Creed Skin für Rainmeter. Den hat er aber glaub ich noch etwas angepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Danke Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ja, ist einer: Der hat noch viel mehr Skins für Rainmeter, einfach mal in seinen Channel. Wie du den Skin installierst steht in der Beschreibung. Und wie du ihn bearbeitest, zeigt er noch im Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ja, ist einer: Der hat noch viel mehr Skins für Rainmeter, einfach mal in seinen Channel. Wie du den Skin installierst steht in der Beschreibung. Und wie du ihn bearbeitest, zeigt er noch im Video. Da blicke ich überhaupt nicht durch. Muß ich mich mal in Ruhe ransetzen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Musst nur Rainmeter installieren. Dann startest Rainmeter und startest deinen PC neu. Dann haste Rainmeter fertig installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Musst nur Rainmeter installieren. Dann startest Rainmeter und startest deinen PC neu. Dann haste Rainmeter fertig installiert. Hab ich Aber das klappt trotzdem nicht da rainmeter einen völlig anderen Skin installiert hat der komplett anders aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Den Skin musst du eben zusätzlich installieren. Rainmeter installiert von sich auch glaube ich nur den Standardskin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 . Kony? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Nein. A soldier oversees the destruction of a field of opium poppies in Kandahar, Afghanistan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Den Skin musst du eben zusätzlich installieren. Rainmeter installiert von sich auch glaube ich nur den Standardskin. Soweit hab ich das schon verstanden. Allerdings installieren sich die Rainmeter Skins die ich gefunden habe mehr oder weniger von selbst (.exe) und von dem Assassins Creed Skin habe ich nur die die Dateien gefunden. Und ich hab momentan nicht den geringsten Plan wo ich die einfügen muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Du lädst dir den Skin hier runter: http://www.mediafire.com/?i3qc7elvqyplrzn Dann gehst du in deinen Installationsordner von Rainmeter und führst die Skininstaller.exe aus. Diese führst du dann einfach zum DL Ort der oberen Datei und installierst den Skin damit. Sobald du das fertig installiert hast, kannst du per Rechtsklick alle Rainmeter teile bis auf EINEN schließen. Aud den klickst du mit der rechten Maustaste drauf und gehst auf Rainmeter -> Themes -> Animus WhiteRoomFullSession (oder so ähnlich). Rainmeter läd dann alle Skins auf deinen Desktop. Der Rest ist Drag'n Drop. Dann musst du halt noch die Skins übersetzen. Dafür gehst du auf den Skin mit dem Hammer Symbol und gehst dann auf "EDIT DEFAULT LIST". Dann einfach jede Zeile wo "TextXYZ=" Steht in Deutsch übersetzen. In der Custom List kannst du dir auch Custom Verlinkungen anlegen. Aber das mach mal erst wenn du den Skin richtig installiert bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...