Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 Deswegen ja auch mein Smiley. Sie sieht klasse aus und ihre Stimme ist der Hammer. Nightwish ohne Tarja? Geht gar nicht. Und Corsi hat sich selber als Desktop.
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2013 Na ich bin mal auf ne Nightwish Single mit Floor gespannt.Die kommt mit ihrer Stimme schon recht nahe an Tarja ran.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 Ich bin da eher der Tarjalüfterjunge. Niemand kommt an sie ran. Dennoch werde ich mal reinhören.
Master AP 641 Melden Geschrieben 27. Januar 2013 Blub blub blub... ging schneller als gedacht Wie heißt dieses Win7 Theme? das sieht ja mal geil aus will das auch haben
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 27. Januar 2013 Basiert im Grunde auf dem Assassins's Creed Theme. Logos sind aber selbstgemacht.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 2. Februar 2013 Blub blub blub... ging schneller als gedacht Möchte wer für ne neue Version davon Beta-Testen? Eben bisschen den Code verändert :3 Die Folgen sind natürlich so nicht sichtbar, aber läuft alles in allem etwas flüssiger
arturo33 645 Melden Geschrieben 2. Februar 2013 Hast du den Explorer komplett ersetzt oder da irgendwie des Startmenü mit Desktop kombiniert? Find ich auf jeden Fall interessant.