Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Zeigt mal euren Desktop!

Empfohlene Beiträge

So, mal ein bisschen mit Rainmeter rumgespielt, um das Warten auf Monser Hunter 3 Ultimate zu verkürzen :awesome: . Wirklich gefallen tuts mir nicht, aber ich hatte es nie mit Design.

Der Hintergrund wechselt alle 30 Minuten.

post-25530-1360865705_thumb.jpg

Der Hintergrund wechselt alle 30 Minuten.

John's Background Switcher? Oder kann das Rainmeter (mittlerweile?) auch schon?

JBS ist ziemlich nice, so hat man von alleine immer ein neues Wallpaper, ohne sich groß darum kümmern zu müssen :whistling:

Windoof 7 kann das selber :P

Was? garnicht gewusst :facepalm: Naja, dafür hat JBS mehr funktionen ^^ (anmeldebildschirm wird zb auch geändert)

aber fürs netbook ists ressourcentechnisch praktisch, dann kann ich das programm da schon mal rausnehmen, thx :daumenhoch:

Schritt 1:

Rechtsklick aufs Desktop > Anpassen > Unten links "Desktophintergrund" > Bilder hinzufügen, Bildposition anpassen, "Bild ändern" aktivieren.

Schritt 2: ?

Schritt 3: Profit

Schritt 1:

Rechtsklick aufs Desktop > Anpassen > Unten links "Desktophintergrund" > Bilder hinzufügen, Bildposition anpassen, "Bild ändern" aktivieren.

Schritt 2: ?

Schritt 3: Profit

hab ich, nachdem du es vorhin geschrieben hast, schon gecheckt ;)

Auch das mit dem Profit? :kritisch:

ob es sich leistungstechnisch als profitabel raus stellt, wird sich erst zeigen, wenn ich am netbook bin :( ich werde berichten