Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 So, mal ein bisschen mit Rainmeter rumgespielt, um das Warten auf Monser Hunter 3 Ultimate zu verkürzen . Wirklich gefallen tuts mir nicht, aber ich hatte es nie mit Design. Der Hintergrund wechselt alle 30 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Der Hintergrund wechselt alle 30 Minuten. John's Background Switcher? Oder kann das Rainmeter (mittlerweile?) auch schon? JBS ist ziemlich nice, so hat man von alleine immer ein neues Wallpaper, ohne sich groß darum kümmern zu müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Windoof 7 kann das selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Windoof 7 kann das selber Was? garnicht gewusst Naja, dafür hat JBS mehr funktionen ^^ (anmeldebildschirm wird zb auch geändert) aber fürs netbook ists ressourcentechnisch praktisch, dann kann ich das programm da schon mal rausnehmen, thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Schritt 1: Rechtsklick aufs Desktop > Anpassen > Unten links "Desktophintergrund" > Bilder hinzufügen, Bildposition anpassen, "Bild ändern" aktivieren. Schritt 2: ? Schritt 3: Profit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Schritt 1: Rechtsklick aufs Desktop > Anpassen > Unten links "Desktophintergrund" > Bilder hinzufügen, Bildposition anpassen, "Bild ändern" aktivieren. Schritt 2: ? Schritt 3: Profit hab ich, nachdem du es vorhin geschrieben hast, schon gecheckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Auch das mit dem Profit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Auch das mit dem Profit? ob es sich leistungstechnisch als profitabel raus stellt, wird sich erst zeigen, wenn ich am netbook bin ich werde berichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Gibts das Bild in 1280x1024? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Gibts das Bild in 1280x1024? ne sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...