Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 14. Oktober 2013 So ... jetzt endlich mal ein Hintergrundbild gefunden welches ich wohl jetzt eine ganze Weile behalten werde
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 25. November 2013 Vielleicht etwas makaber, aber als Desktop ungemein beruhigend und generell interessant
P@InKiLLeR 11 Melden Geschrieben 10. Dezember 2013 Exp.seit ca. einem Jahr an einer Animierten Version von Rainmeter rum, was dabei raus gekommen könnt Ihr auf Youtube sehen! Hat jemand ein paar Verbesserungsvorschläge dann her damit Video gibts auf Youtube und die Quali wird nach ein paar sec.besser sobald das Vid läuft,klickt aufs Bild!
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 10. Dezember 2013 Vielleicht etwas makaber, aber als Desktop ungemein beruhigend und generell interessant Sorry, aber es erinnert mich echt an..... Diese Musik, Hans Zimmer hat es einfach voll drauf.
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2013 Assassins Creed wurde doch langsam etwas lahm Kannst du mir das Bild hochladen ?