Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Zeigt mal euren Desktop!

Empfohlene Beiträge

desktopdezember8aog5.jpg

Warum habt ihr denn jeweils das gleiche Bild auf beiden Bildschirmen? Ich häng mir doch auch nicht ein Gemälde zweimal an die Wand :lol:

standardeinstellung von windoof :P wenn auch zwei verschiedene gehen - ohne extraprogramm - her mit der anleitung :ugly:

desktopdezember8aog5.jpg

Warum habt ihr denn jeweils das gleiche Bild auf beiden Bildschirmen? Ich häng mir doch auch nicht ein Gemälde zweimal an die Wand *lol*

Weil es bei den Wallpapern geil rüberkommt ;)

http://pic.sysprofile.de/images/a4K22980.jpg

post-29953-0-04884400-1386760962_thumb.j

Ich hab zudem lieber zwei seperate Bilder als ein großes bei dem ich in der Mitte 2x nen Bildschirmrand habe

Exp.seit ca. einem Jahr an einer Animierten Version von Rainmeter rum,

was dabei raus gekommen könnt Ihr auf Youtube sehen!

Hat jemand ein paar Verbesserungsvorschläge dann her damit ;)

Video gibts auf Youtube und die Quali wird nach ein paar sec.besser sobald das Vid läuft,klickt aufs Bild!

Keiner ne Meinung dazu?  :ermm:

meine antwort auch.

aber warum sollte man "so einen dreck"  nicht installieren? was ist sooooo bööööse und abgrundtief verwerflich an dem Programm?

Hatte schon mehrmals Rechner, die durch den Plunder so "hochoptimiert" waren, dass sie nich mehr hochgefahren sind. Wobei das wahrscheinlich sogar´n Feature is, verhindert zuverlässig Fehler in Schicht 8  :awesome: .