El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 19. Mai 2015 Das würde ich nicht lange aushalten. Da gehen doch ständig die Verknüpfungen auf dem Desktop verloren
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. Mai 2015 Das würde ich nicht lange aushalten. Da gehen doch ständig die Verknüpfungen auf dem Desktop verloren Auch schon wieder gewechselt
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Mai 2015 Da ich hier jetzt nich alle 20 Minuten meinen Desktop posten will, hier einfach der Ordner mit den darin enthaltenen Wallpaper: http://imgur.com/a/LjW8d#0 Vielleicht findet der ein oder ander ja was passendes.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Mai 2015 Hm. Nich bewusst, aber bei genauerem hinsehn doch irgendwie auffällig.
wictor 88 Melden Geschrieben 20. Mai 2015 Das würde ich nicht lange aushalten. Da gehen doch ständig die Verknüpfungen auf dem Desktop verloren Mir ist erst nach deinem Post aufgefallen, dass da mehr Icons auf dem Desktop waren, als nur oben rechts in der Ecke Vielleicht wollte er nur verschleiern dass er WoW installiert hat
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 21. Mai 2015 Das würde ich nicht lange aushalten. Da gehen doch ständig die Verknüpfungen auf dem Desktop verloren Mir ist erst nach deinem Post aufgefallen, dass da mehr Icons auf dem Desktop waren, als nur oben rechts in der Ecke Vielleicht wollte er nur verschleiern dass er WoW installiert hat Nein, woltle ich nicht Jetz siehts wieder so aus. Stehe irgendwie auf diese LowPoly Hintergründe.