MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 24. Mai 2009 Gerade geschossen und das gefällt mir so gut das es mein Desktop zieren darf. erinnert mich an eines der offiziellen wallpaper: Das ist mir auch danach aufgefallen, besonders da Dogmeat zwar neben mir steht aber nicht auf dem Bild ist, aber eigentlich wollte ich nur ein Screenshot von dem Himmel machen weil der aus einem Plugin stammt.
Timothy 298 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Den Mousometer find ich iwi schwach.. Die Klicks sind eig. das intressante mMn. _ Woher haste diese grossen Symbole? Ich weiss, hat schon mal wer gefragt.
PFLO 167 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Den Mousometer find ich iwi schwach.. Die Klicks sind eig. das intressante mMn. _ Woher haste diese grossen Symbole? Ich weiss, hat schon mal wer gefragt. Jo passt auch von der Farbe nicht, ist zu hell Symbole: http://www.chip.de/downloads/ObjectDock-1.9_13006461.html
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Wird Zeit das mein neuer Schleppi kommt, das stino XP nervt langsam... Aber schade das er tot ist, was das für ein Genie ist bzw. war
Stövi 100 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Ich hatte auch mal ein großes Paket hier hochgeladen, ist anscheinend untergegangen Edit Link