Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Sehr schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 bis auf diese grässliche blaue taskleiste schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hat jemand sowas in der Art in Blau, 1680x1050+? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Ich kann mich nicht entscheiden :/ @Hova: Schon in Abyss geguckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hat jemand sowas in der Art in Blau, 1680x1050+? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Hey Leute, ich habe folgendes Problem ich habe ein Wallpaper als Hintergrund gemacht und dann habe ich ein anderes genommen und, dieses gefiel mir aber nicht und dann wollte ich wieder das alte Wallpaper nehmen aber mein Desktop war schwarz anstatt dem Wallpaper habe ich jetzt immer einen schwarzen Desktophintergrund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 wait, what? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Hat jemand sowas in der Art in Blau, 1680x1050+? MFG Falls es dir nutzt ich hab es noch in einer höheren Auflösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 wait, what? Hat sich erledigt es geht wieder ich habe das Wallpaper einfach in einen anderen Ordner gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 damit ich auch nix verpasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shelva 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 gut gefüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...