Cypress35z 0 Melden Geschrieben 1. April 2009 Mir sind die KDEs irgendwie lieber - geradliniger^^ Ausserdem der 4er mit Compiz macht dann schon was her signed Ich habe 4.2 mit compiz. Und das rockt wie die hölle. Ok ist etwas buggy. Aber ausschauen tuts wie sahne. Ich schau mal das ich nachher screens mache... €dit:
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. April 2009 Mit VirtuaGirl Und der zensierte Ordner ist bestimmt die Pr0n-Sammlung
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 2. April 2009 signed Ich habe 4.2 mit compiz. Und das rockt wie die hölle. Ok ist etwas buggy. Aber ausschauen tuts wie sahne. Ich schau mal das ich nachher screens mache... €dit: Ich bin mittlerweile auch auf Gnome umgestiegen...ist sehr simpel und sieht trotzdem sehr gut aus find ich...KDE 4.2 wirkt irgendwie so sperrig...^^ schwer zu beschreiben...
Cypress35z 0 Melden Geschrieben 2. April 2009 Ich bin mittlerweile auch auf Gnome umgestiegen...ist sehr simpel und sieht trotzdem sehr gut aus find ich...KDE 4.2 wirkt irgendwie so sperrig...^^ schwer zu beschreiben... Ich sag immer: hauptsache Linux. Welche oberfläche man dann benutzt ist eh schnuppe. Alle haben sie ihre vor und nachteile. Ich benutze ja KDE 4.2/Compiz ja auch nur um die Vista/Win7 User neidisch zu machen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. April 2009 Hab auch ne Widescreen-Edition gemacht. (Passt bei mir perfekt mit Taskleiste etc.) ->
Destroyer88 0 Melden Geschrieben 3. April 2009 Ähmm....wofür? @t Mit VirtuaGirl Schaut echt geil aus. Die Sympole auf der rechten seite gefallen mir ganz gut. Wo kann mann den sowas doanloaden??? Habe XP.