Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Auf meinem rechten Monitor ist normalerweise nur der Media Player offen. Aber sonst würde man den Hintergrund ja nciht sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3RVIC3PAC 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Meiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfAbsurdis 76 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 So sieht ein richtig aufgeräumter Desktop aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 So sieht ein richtig aufgeräumter Desktop aus! das sind aber hässliche rahmen das ist aufgeräumt: (rechner auf arbeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfAbsurdis 76 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 das sind aber hässliche rahmen Die sind normalerweise eingeklappt. Aber ohne hätte ich ja auch einfach ein Foto hochladen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Neu Danke an Grappling Hook^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 diese linien im linken bild machen mich ganz kirre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Haben hier eigentlich fast alle 2 Monitore? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 sieht so aus wenn man sich einen neuen kauft, warum den alten nicht weiternutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Also ich hab meinen alten verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Also ein zweiter Monitor ist echt praktisch. Ich könnt jetzt garnicht mehr ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ich wüsste nicht wofür. Wenn ein paar Kumpels da sind, könnt man auf dem zweiten nen Film anmachen, aber ansonsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Hab im Moment noch ein Bild gefunden welches als Nachfolger für den aktuellen Desktop nehmen könnte. Ich wüsste nicht wofür. einfach mehr platz... auf dem 2. könnt man z.B. immer winamp und icq auflassen, etc. pp. Nützlich fände ich nen 2. Bildschirm schon Aber bei mir gibts momentan wichtigere Dinge als einen 2. Bildschirm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ich wüsste nicht wofür. einfach mehr platz... auf dem 2. könnt man z.B. immer winamp und icq auflassen, etc. pp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...