Sepsis 588 Melden Geschrieben 9. Juli 2009 Auf meinem rechten Monitor ist normalerweise nur der Media Player offen. Aber sonst würde man den Hintergrund ja nciht sehen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Juli 2009 So sieht ein richtig aufgeräumter Desktop aus! das sind aber hässliche rahmen das ist aufgeräumt: (rechner auf arbeit)
ProfAbsurdis 76 Melden Geschrieben 14. Juli 2009 das sind aber hässliche rahmen Die sind normalerweise eingeklappt. Aber ohne hätte ich ja auch einfach ein Foto hochladen können.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 sieht so aus wenn man sich einen neuen kauft, warum den alten nicht weiternutzen?
Sepsis 588 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Also ein zweiter Monitor ist echt praktisch. Ich könnt jetzt garnicht mehr ohne.
Stövi 100 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Ich wüsste nicht wofür. Wenn ein paar Kumpels da sind, könnt man auf dem zweiten nen Film anmachen, aber ansonsten
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Hab im Moment noch ein Bild gefunden welches als Nachfolger für den aktuellen Desktop nehmen könnte. Ich wüsste nicht wofür. einfach mehr platz... auf dem 2. könnt man z.B. immer winamp und icq auflassen, etc. pp. Nützlich fände ich nen 2. Bildschirm schon Aber bei mir gibts momentan wichtigere Dinge als einen 2. Bildschirm.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Ich wüsste nicht wofür. einfach mehr platz... auf dem 2. könnt man z.B. immer winamp und icq auflassen, etc. pp.