Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Zeigt mal euren Desktop!

Empfohlene Beiträge

Und nicht nur das. Es arbeitet sich mit 2 Bildschirmen einfach viel leichter. LInks Wikipedia, rechts Openoffice. Links Ordner1, von dem man was kopieren möchte, rechts Ordner2.

Es ist einfach viel viel bequemer. Das lästige "durch die Fenster klicken" entfällt einfach, weil man alle Fenster die man braucht gleichzeitig offen haben kann.

E: Also ich kann mir nicht mehr vorstellen nur noch mit 1 Bildschirm zu Potte zu kommen...ich will das nicht missen..^^

Man kann die Fenstergröße auch verändern, dann passen sogar (Achtung!) 2 Ordner auf einen Bildschirm. :o

Ach was, echt? Das ist mir schon klar. Ich hab lange genug mit 1 Bildschirm gearbeitet, ich kann das schon ganz gut vergleichen, glaub mir mal ;)

Das kannst du absolut nicht vergleichen. Probier du es erstmal mal mit 2 und dann reden wir weiter ;)

E: Wie gesagt, wer einmal ne Zeitlang so viel Platz hatte gibt den denke ich nur sehr ungern wieder her.

ich möchte auch meinen zweiten nie mehr missen, egal ob auf arbeit oder zu hause. jeder, der mitm rechner mehr als nur zockt, wird das zu schätzen wissen. bei mir brauchs nur zum teil etwas viel rechenleistung..

Ach was, echt? Das ist mir schon klar. Ich hab lange genug mit 1 Bildschirm gearbeitet, ich kann das schon ganz gut vergleichen, glaub mir mal ;)

Das kannst du absolut nicht vergleichen. Probier du es erstmal mal mit 2 und dann reden wir weiter ;)

E: Wie gesagt, wer einmal ne Zeitlang so viel Platz hatte gibt den denke ich nur sehr ungern wieder her.

Mein 2. Bildschirm hat 46" , trotzdem find ich es mit einem angenehmer. ;)

Außer beim Filme gucken ^^

Es arbeitet sich mit 2 Bildschirmen einfach viel leichter. LInks Wikipedia, rechts Openoffice. Links Ordner1, von dem man was kopieren möchte, rechts Ordner2.
Man kann die Fenstergröße auch verändern, dann passen sogar (Achtung!) 2 Ordner auf einen Bildschirm. :o
Ach was, echt?

ein lustiges Völkchen seid ihr mir :allesklar:

das ist ja schon fast quote of the day verdächtig

:daumenhoch:

Ich hab mir die Notizen rechts unten durchgelesen und denk so: wtf macht der BBQ mitten in der Woche? :ugly:

Ich hab mir die Notizen rechts unten durchgelesen und denk so: wtf macht der BBQ mitten in der Woche? :ugly:

^_^

Naa ist mein Trainingsplan :daumenhoch:

^_^

Naa ist mein Trainingsplan :daumenhoch:

Ich weiß. Meiner ist ähnlich... nur nicht ganz so straff ^^