Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Klein? Das sind 1440*900px, für 1920*1080 px muss ich die lupe rauskramen ^^ Ach was Je höher desto besser und schärfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Also entweder räumt ihr alle euren Desktop auf bevoir ihr hier postet, oder ihr seid wirklich solche Ordnungskasper:D Also ich räum davor meistens auf^^ aber ich versuch auch so es immer ordentlich zu halten.. dieses überfüllte nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniper2552 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Als ich das Bild gefunden hatte, musste ich es einfach als Desktop haben, weil es einfach nur verdammt irre aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Oo das gleiche Bild hatte ich auch vor nem Monat mal gefunden. Ist wirklich geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 aktueller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 so, noch bissl aufgeräumt 1440 x 900 MadM!lo: Was issn das fürn Media Player? Terpo: iTunes, kann man mit Windows 7 unten in die Startleiste einbinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Was issn das fürn Media Player? @t: hat sich nichts geändert bis auf das utorent Tray-Icon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Neu: Habs für interessierte mal hochgeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 So, den 5 Jahre alten 17" TFT hat es am Montag zerschossen und jetzt nenne ich einen 22" Widescreen mein eigen und brauchte dadurch ein passendes neues Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cypress35z 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Kein Frauenpic ist so schön wie das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...