Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Wie sagt man: Alles ist relativ - Außer Vodka, der ist Absolut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Meins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Wo haste das her? Link? Hochladen? Bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 ....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 was machen die zwei kästchen? (linker bildschirm, rechts unten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 Das sind Arbeitsflächen. Sind quasi mehere Desktops zwischen denen man hin und her schalten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 Exakt. ^^ E: @Dayjay: Wieso/Wofür nutzt du Crunchbang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 ah, k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 Kein Frauenpic ist so schön wie das... Absolut 100 sieht ja Hammer aus kenn ich garnicht o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 E: @Dayjay: Wieso/Wofür nutzt du Crunchbang? Benutzt es ganz normal als Desktop-Distri auf meinem alten Rechner und aufm Laptop. Hab ja vorher immer Ubuntu benutzt, bin halt jetzt auf Crunchbang umgestiegen. Ist ja im Prinzip Ubuntu mit Openbox als Fenstermanager statt Metacity. War ja schon immer Fan von fluxbox, allerdings ist das so naja. Nichts halbes und nicht ganzes. Da kam mir Openbox gerade recht. Lässt sich einfach verändern und ist sehr schnell steuern. Und die (kleine) Community ist spitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 neues bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 geil, hab das zur zeit im wechsel als hintergrund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...