Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 neu aufgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Wie haste denn das unten mit den Tasks hinbekommen, das der auch Namen anzeigt etc €: Und vor allem das in Astra auch mal die Namen angezigt werden, nicht nur das Trillian Symbol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Wie haste denn das unten mit den Tasks hinbekommen, das der auch Namen anzeigt etc -> eigenschaften -> schaltflächen der taskleiste: nie gruppieren ... prinzipiell. nehme mal an, dass du das meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 so mal was von mir, nachdem ich den Vista Overlay gelöscht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Wie haste denn das unten mit den Tasks hinbekommen, das der auch Namen anzeigt etc €: Und vor allem das in Astra auch mal die Namen angezigt werden, nicht nur das Trillian Symbol . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Kantholz du hast ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3pcom 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 @M!lo: Wie heißen die Gadgets auf deinem letzten Bild? Bzw. haste Link? @T: Irgendwie kann ich für den 2. Screen kein seperates Bild einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 Mein aktueller: Muss irgendwann mal wieder nen neues Wallpaper suchen, hab das jetzt auch schon wieder ne halbe Ewigkeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 Ich mag es einfach schlicht und nicht zugemüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 Bild, pls? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 @Interfacelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 @M!lo: Wie heißen die Gadgets auf deinem letzten Bild? Bzw. haste Link? http://www.thehobbylounge.com/forum/ @T: Irgendwie kann ich für den 2. Screen kein seperates Bild einstellen Ultramon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 @Interfacelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 auch mal neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 auch mal neuUnfassbar wie oft ich das Bild hier schon gesehen hab. Ist wohl so eine Art Evergreen unter den WPs. Hier meiner: In echt stehen die Bildschirme so, dass die beiden Bilder zusammenpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...