Cypress35z 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 proggi (von der taskbar) und bild pls :D Kein Frauenpic ist so schön wie das... Taskbar gehört zu Ultramon. Sehr nützlich für mehrere Bildschirme :> Wall: http://andyk87.deviantart.com/art/ABSOLUT-Variety-131134582 Neuer Linux-Wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Taskbar gehört zu Ultramon. Sehr nützlich für mehrere Bildschirme :> thx kann man da auch die taskleiste von einem bildschirm auf den anderen kopieren? also dass die gleichen tasts angezeigt werden in der leiste? weil mein einer bildschirm steht aufm schreibtisch und der andere neben dem bett für filme.. und da dann die fenster zu finden wird schwer.. und dauernd das mit den einstellungen zu ändern nervt.. @T das hintergrundbild gefällt mir grad iwie doch noch besser aber das ändert sich eh alle 30 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quantoree 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Meiner : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 kann man das auch als proggi laden? so zwischen verschiedenen arbeitsoberfächen hin und her zuschalten is schon was feines Das ist so ähnlich: http://virtuawin.sourceforge.net/ aber bei weitem nicht so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cypress35z 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 thx kann man da auch die taskleiste von einem bildschirm auf den anderen kopieren? also dass die gleichen tasts angezeigt werden in der leiste? weil mein einer bildschirm steht aufm schreibtisch und der andere neben dem bett für filme.. und da dann die fenster zu finden wird schwer.. und dauernd das mit den einstellungen zu ändern nervt.. Ja das wäre dann standard einstellung die von Win vorgegeben wird. der hauptbildschirm kriegt alle Tasks und der andere ist bloß eine "erweiterung" musst in den einstellung gar nicht so viel rumspielen, bis du es so hast. Trotzdem würde ich dir Ultramon empfehlen. damit ist es einfacher Wallpaper auf 2 Bildschirmen zu erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 thx kann man da auch die taskleiste von einem bildschirm auf den anderen kopieren? also dass die gleichen tasts angezeigt werden in der leiste? weil mein einer bildschirm steht aufm schreibtisch und der andere neben dem bett für filme.. und da dann die fenster zu finden wird schwer.. und dauernd das mit den einstellungen zu ändern nervt.. Ja das wäre dann standard einstellung die von Win vorgegeben wird. der hauptbildschirm kriegt alle Tasks und der andere ist bloß eine "erweiterung" musst in den einstellung gar nicht so viel rumspielen, bis du es so hast. Trotzdem würde ich dir Ultramon empfehlen. damit ist es einfacher Wallpaper auf 2 Bildschirmen zu erstellen. ja ne is schon klar.. das mach ich auch.. aber wenn ich erweitere wird die taskleiste nicht angezeigt im 2. bildschirm!!! und das will ich gerade.. da hast du mich wohl missverstanden.. aber ich werde mir ultramon mal anschauen.. vllt gibt es da ja so eine einstellung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 seit dem Fund im "Eure Werke" Thread mein neuer Hintergrund : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 hier, ich mal wieder: :whiplash: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer_1965 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 Neu. servus haste link oder das bild gefällt mir sau gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2009 @Destroyer_1965 Hier der Link zum Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...