Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Zeigt mal euren Desktop!

Empfohlene Beiträge

Taskbar gehört zu Ultramon. Sehr nützlich für mehrere Bildschirme :>

thx

kann man da auch die taskleiste von einem bildschirm auf den anderen kopieren? also dass die gleichen tasts angezeigt werden in der leiste? weil mein einer bildschirm steht aufm schreibtisch und der andere neben dem bett für filme.. und da dann die fenster zu finden wird schwer.. und dauernd das mit den einstellungen zu ändern nervt..

@T

das hintergrundbild gefällt mir grad iwie doch noch besser :D

aber das ändert sich eh alle 30 min :D

post-23121-1250557958_thumb.jpg

kann man das auch als proggi laden? so zwischen verschiedenen arbeitsoberfächen hin und her zuschalten is schon was feines :D

Das ist so ähnlich:

http://virtuawin.sourceforge.net/

aber bei weitem nicht so gut. :P

thx

kann man da auch die taskleiste von einem bildschirm auf den anderen kopieren? also dass die gleichen tasts angezeigt werden in der leiste? weil mein einer bildschirm steht aufm schreibtisch und der andere neben dem bett für filme.. und da dann die fenster zu finden wird schwer.. und dauernd das mit den einstellungen zu ändern nervt..

Ja das wäre dann standard einstellung die von Win vorgegeben wird. der hauptbildschirm kriegt alle Tasks und der andere ist bloß eine "erweiterung" musst in den einstellung gar nicht so viel rumspielen, bis du es so hast. Trotzdem würde ich dir Ultramon empfehlen. damit ist es einfacher Wallpaper auf 2 Bildschirmen zu erstellen.

thx

Ja das wäre dann standard einstellung die von Win vorgegeben wird. der hauptbildschirm kriegt alle Tasks und der andere ist bloß eine "erweiterung" musst in den einstellung gar nicht so viel rumspielen, bis du es so hast. Trotzdem würde ich dir Ultramon empfehlen. damit ist es einfacher Wallpaper auf 2 Bildschirmen zu erstellen.

ja ne is schon klar.. das mach ich auch.. aber wenn ich erweitere wird die taskleiste nicht angezeigt im 2. bildschirm!!! und das will ich gerade.. da hast du mich wohl missverstanden.. aber ich werde mir ultramon mal anschauen.. vllt gibt es da ja so eine einstellung..

seit dem Fund im "Eure Werke" Thread mein neuer Hintergrund :daumenhoch: :

post-28219-1250783130_thumb.jpg