Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Zeigt mal euren Desktop!

Empfohlene Beiträge

schau mal auf deinen walkman ob der einen hat... computer kind :)

und ja, der windows media player hat einen pause knopf, der erscheint, wenn man play gedrückt hat. da hier play gedrückt ist (erkennbar am licht) , aber kein pauseknopf erschienen ist, fehlt er ganz offensichtlich

wäre der Playknopf erloschen, würde es keinen richtigen Sinn mehr ergeben ;)

und ja :huh:

ich laufe auch gerne noch mit Walkman herum, genauso wie mich auch Viele darauf aufmerksam machen, weswegen ich noch mit einem normalen USB-Stick-mp3-Player herumlaufe.

schau mal auf deinen walkman ob der einen hat... computer kind :)

und ja, der windows media player hat einen pause knopf, der erscheint, wenn man play gedrückt hat. da hier play gedrückt ist (erkennbar am licht) , aber kein pauseknopf erschienen ist, fehlt er ganz offensichtlich

Also bei meinem mp3-Player ist der Pause Knopf auch auf Play :kritisch:

und ja, pause erscheint wenn man play drückt, aber wäre da jetzt ein pause symbol säh es ziemlich blöd aus :P und nur weil er leuchtet, heißt es doch nicht, dass er auch gedrückt ist (ich mein es ist ein bild, der leuchtet nur um ihn in szene zu setzen)

man kann sich schon über vieles streiten... man kann aber auch einfach mal guten willen zeigen und nachgeben

Also:

Gib etz nooch!

Bah so ein Walkman ist viel zu unhandlich und Massig in der Tasche. Ich brauch immer viel Platz in meinen Taschen. Sollte aber jeder selbst wissen...

muzique ist auch falsch wenn schon musique aber das ist farnzösisch :-P

Music wäre korrekt :-P

€ aja und suckz mit s muhahahxD