Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Was ist das für ein OS? Falls du mich meinst: Das war damals glaube ich Suse 11.1 mit KDE 4.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3pcom 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Win 7 Momentan ohne Gadgets weil der 2 Monitor abgeraucht is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 is windoof sieben echt so geil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince042 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Die ganzen Spiele sind nich auf dem Desktop, deshalb ist es ein bisschen leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 oh rofl... ist das dein ernst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince042 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 jaa, hatte mal Langeweile und ein bisschen mit Corel Paint Shop Pro X rumgespielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 sieht eher aus wie krasse paintskills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Grad aus 2 Bildern gebastelt. Mir gefällts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P@InKiLLeR 11 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 mein neuer KlickMich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 is windoof sieben echt so geil? devintiv besser als vista Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 So, endlich so zurecht gespielt das es mir gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...