MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 Auch mal wieder einen neuen Warum musste genau jetzt Luke meine Dateien überprüfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KÄp 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 http://img5.imagebanana.com/view/1zkju27q/Dekstop.jpg boah fett, wie heist das teil da oben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 Rocket dock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 Welches Design? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ist kein Design, sind nur eigene Icons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hab auch mal wieder n bisschen neu gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 auch mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer_1965 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hi Jungs und Mädels, mein Hintergrund ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 auch mal wieder Ich hab mal ein paar Fragen bezüglich deines Docks (Rocket- oder Objekt-?) Wie kann ich den Abstand zwischen den Symbolen einstellen. Wie kann ich statt einem Symbol Schrift einfügen? Ein Bild mit dem Schriftzug erstellen oder gehts auch einfacher. Wie blende ich die Taskleiste ganz aus? Wie krieg ich den Startknopf in den Dock? Wie sag ich ihm dass er die Programme an eine bestimmte Stelle in den Dock minimieren soll (also z.B. immer ganz links)? Was ist die optimale Auflösung für die Symbole? Benutz gerade Rocketdock, meine Fragen gehen dementsprechend danach. Würde aber auch auf Objectdock umsteigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 auch mal wieder Ich hab mal ein paar Fragen bezüglich deines Docks (Rocket- oder Objekt-?) Objectdock Wie kann ich den Abstand zwischen den Symbolen einstellen. Soweit ich weiß, geht das garnicht (ich denke das kommt eher auf die grafiken selber an) Wie kann ich statt einem Symbol Schrift einfügen? Ein Bild mit dem Schriftzug erstellen oder gehts auch einfacher. Das Teil oben ist kein Dock, sondern ein Register. Hab einfach nur Games als Namen eingesetzt, und mir nen Aero Hintergrund für das Register gemacht. Wie blende ich die Taskleiste ganz aus? ObjectDock > Allgemein > Hide the Windows Taskbar Wie krieg ich den Startknopf in den Dock? öhmm...kA^^ Wie sag ich ihm dass er die Programme an eine bestimmte Stelle in den Dock minimieren soll (also z.B. immer ganz links)? ich weiß nich was du meinst... Was ist die optimale Auflösung für die Symbole? Kommt auch auf die Grafik an, ist die Grafik z.b. groß und qualitativ dann kannste die Symbole groß machen Benutz gerade Rocketdock, meine Fragen gehen dementsprechend danach. Würde aber auch auf Objectdock umsteigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Danke.. Werd aber doch beim altbekannten System mit Taskleiste usw. bleiben. Die Docks sehen zwar super aus, aber funktionell kannste sie teilweise in die Tonne kloppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 @ spec-ops: nurn link zum original, es gibt nur die 1600x1200 version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 @ spec-ops: nurn link zum original, es gibt nur die 1600x1200 version hmm, schade. Trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Wo bekomm ich den her?^^ *push* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...