pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. April 2009 Dank Vista Upgrade schautu mein XP jetzt Spitze aus http://img3.imagebanana.com/img/6vhm7zl1/desktop.JPG T-Online Software *schauder*
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 6. April 2009 @DMAG: sry, aber einfach grausig, krank und hässlich @pnshr: Naja, T-Online ist bis jetzt am stabilsten, beste Leitung und bester Service^^
liehnatas 43 Melden Geschrieben 6. April 2009 Doom is doch langweilig. Dat sieht einfach nur aus achja damits net OT wird:
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. April 2009 @pnshr: Naja, T-Online ist bis jetzt am stabilsten, beste Leitung und bester Service^^ Ich weiß. Aber diese dämliche Software braucht kein Mensch
scratchy 557 Melden Geschrieben 6. April 2009 @pnshr: Naja, T-Online ist bis jetzt am stabilsten, beste Leitung und bester Service^^ Leitung stimmt wohl, aber das mit dem Service ist schon seit Jahren vorbei...
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 9. April 2009 hehe naja Doom 3 habe ich heute endlich durch gezockt Jetzt kommt das nächste Horror-Game.... Na? Was mag das wohl sein?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 10. April 2009 Mal meiner, müsste aber meinen 2. Monitor bisschen aufräumen
Flint 16 Melden Geschrieben 10. April 2009 Wo kommen denn diese "Räume" auf einmal her? Bzw wo bekomm ich das (für Vista)?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 10. April 2009 Wo kommen denn diese "Räume" auf einmal her? Bzw wo bekomm ich das (für Vista)? BumpTop BumpTop ist ein virtueller Desktop, mit dem Sie Ihre Dateien genauso organisieren wie auf einem richtigen Schreibtisch.
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 10. April 2009 zieht aber bestimmt ordentlich leistung ausm rechner oder?