Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 http://www.abload.de/img/picq2gj.jpg Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 der hintergrund ändert sich jede stunde Wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 der hintergrund ändert sich jede stunde Wie? Der Hintergrund ändert sich jede Stunde. Das heißt, er ändert sich nachdem eine Stunde vergangen ist. Und wenn du das andere "Wie" meintest, dann google. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 der hintergrund ändert sich jede stunde Wie? entweder du verwendest einen windows 7 -style, der das automatisch eingebaut hat. oder du saugst dir n programm wie das hier: http://www.chip.de/downloads/Free-Wallpape...r_24033837.html ich verwende das programm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Kleines Update... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Wie cool ist das Linke denn Haben muss! Aber was ist das für ein Bildschirm, mit solch einer komischen Auflösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich schätze mal ganz stark das es zwei Bildschirme sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 das is echt geil! source?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich schätze mal ganz stark das es zwei Bildschirme sind Ich meinte eigentlich auch den nur den Linken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 das sin iwie mehr als 24" ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Kleines Update... was hatn der für komische muskeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Da ja draußen nix mit Winter ist muss der Winter halt Einzug auf meinem Desktop halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Wie cool ist das Linke denn Haben muss! das is echt geil! source?? Hab das letztens noch auf Deviantart gesehen. Das größte, das ich finden konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Cool, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...