Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich habe einen 23" Bildschirm mit einer 2048x1152 und einen 19" mit einer 1280x1024 Auflösung. Zusammen kommt das halt so ein komisches Bild raus wenn man ein Screen von Desk macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 was für eine mörderauflösung. das erste mal, dass ich so ein grosses bild sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 geilgeilgeil! thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 @flO: willst du das Bild nicht mal in einen Spoiler packen. Das ist ja abartig groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 mal was ganz neues: €: Wie "instaliert" man das?` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 mal was ganz neues: €: Wie "instaliert" man das?` erst Rainmeter, das gibts hier, dann heruntergeladene Skins in den Skin-Ordner unter Dokumente. den Skin auf´n linken Bild hab ich selbst gemacht (Vorlage), ist anfangs schwer, aber man findet sich nachner gewissen Zeit schon rein^^ @t: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 @MadMilo Bin ja sowas von begeistert von deinem Bild und diesem Rainmeter.! Klicke mich schon eine ganze weile durch das Programm aber naja..... Ein HowTo wäre echt eine Bereicherung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 @MadMilo Bin ja sowas von begeistert von deinem Bild und diesem Rainmeter.! Klicke mich schon eine ganze weile durch das Programm aber naja..... Ein HowTo wäre echt eine Bereicherung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Hier ist eigentlich alles gut erklärt: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 @flO: willst du das Bild nicht mal in einen Spoiler packen. Das ist ja abartig groß. Ab einer gewissen Größe geht das nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 mit xp und ohne win7-skins(inkl rocketdock) tanz ich hier wohl voll aus der reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hauptsache auffallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsantaXcruzX 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 weil ichs von meinem macbook so gewohnt bin.. sieht mein windoof laptop auch kaum anders aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Da Windoof aufm Lappy immer noch nicht geht, muss halt ein ordentliches System herhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...