Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 sehr passend zu den ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 wtf wer packt das bild in ne wallpapersammlung ^^ wallpaper wechselt random alle 20min, win7 is klasse €: bild sollte halt auch rein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 wtf wer packt das bild in ne wallpapersammlung ^^ wallpaper wechselt random alle 20min, win7 is klasse €: bild sollte halt auch rein ^^ Ist das das WTC?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 wtf wer packt das bild in ne wallpapersammlung ^^ wallpaper wechselt random alle 20min, win7 is klasse €: bild sollte halt auch rein ^^ Ist das das WTC?! jap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ist das das WTC?! jap. Und was für eine politische Aussage ist das zerstörte WTC als Desktophintergrund zu haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 das war in nem normalen skyline-wallpaperpack drinnen. hatte keine ahnung dass das dabei is (aus meinem ersten post ersichtlich). also garkeine politische aussage. ich lasses aber, weils sowiso so selten kommt (bei ca. 200 verschiedenen hintergründen in dem ordner..) und es doch ganz interessant ist wie das aussah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 nix spektakuläres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RestlessBlood! 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Auf dem PC ist der hier. Das Auto, was ich zwecks Führerscheinerwerb fahren darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer1155 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Meiner Mist kanns nich hochladen die Datei ist zu groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Meiner Mist kanns nich hochladen die Datei ist zu groß. Gibt auch Image-Hoster... (z.B. www.abload.de) ...oder du verkleinerst es halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 jpeg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Firefox ftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...