El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 Was wird das denn? Bildschirm quergestellt. wenn er mehrere hat, dann kann das gut sein. allerdings fehlen dann immernoch die anderen beim screenshot.. ooder.. ööööh.. es wird viel mit word gearbeitet und nicht gespielt^^
spec-ops 332 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 Mit mehreren Bildschirmen hab ich sowas auch schon gesehen, aber alleine? Naja, wenn man damit klar kommt...
PFLO 167 Melden Geschrieben 26. Januar 2010 Was wird das denn? Bildschirm quergestellt. wenn er mehrere hat, dann kann das gut sein. allerdings fehlen dann immernoch die anderen beim screenshot.. ooder.. ööööh.. es wird viel mit word gearbeitet und nicht gespielt^^ hab gelernt, das geht halt irgendwie leichter, wenn die a4 seiten originalgroß sind. Sonst hab ich den immer quer.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 26. Januar 2010 Was wird das denn? Bildschirm quergestellt. wenn er mehrere hat, dann kann das gut sein. allerdings fehlen dann immernoch die anderen beim screenshot.. ooder.. ööööh.. es wird viel mit word gearbeitet und nicht gespielt^^ hab gelernt, das geht halt irgendwie leichter, wenn die a4 seiten originalgroß sind. Sonst hab ich den immer quer. huiii ich hab den wahren grund gefunden Aber wie haste den so hingestellt.. mein Bildschirm bietet mir nichmal die Möglichkeit..
PFLO 167 Melden Geschrieben 26. Januar 2010 Was wird das denn? Bildschirm quergestellt. wenn er mehrere hat, dann kann das gut sein. allerdings fehlen dann immernoch die anderen beim screenshot.. ooder.. ööööh.. es wird viel mit word gearbeitet und nicht gespielt^^ hab gelernt, das geht halt irgendwie leichter, wenn die a4 seiten originalgroß sind. Sonst hab ich den immer quer. huiii ich hab den wahren grund gefunden Aber wie haste den so hingestellt.. mein Bildschirm bietet mir nichmal die Möglichkeit.. den kann man einfach drehen, dann ist er hochformat. ziemlich nützlich, zumindest hier und da