LeXeL 0 Melden Geschrieben 6. April 2010 hier mal mein desktop vom schlepptop, wenn ich den gestern schonmal aufgeräumt hab^^ (nich wundern, die notizzettel hab ich nur befreit vom text weil das keinen was angeht:P)
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 7. April 2010 Good old XP . Meins sieht im Prinzip immer so aus, nur gelegentlich wichtige/temporäre Notizzettel direkt aufm Desktop, selbige werden aber irgendwann ins "schwarze Brett" verschoben.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 7. April 2010 Hong Kong in der Nacht. Und alles hat seine Ordnung. Eigentlich ist mein Desktop 1920 x 1080 aber ich musste das Bild etwas kleiner machen, ich hoffe man erkennt trotzdem was drauf.
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 7. April 2010 Hab grad gesehn, das du auch auf last.fm bist, und mir schnell ein last.fm Wallpaper gemacht ^^
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 8. April 2010 Ich hab ja die "Windows 7 Diashow" als Desktophintergrund aktiviert. So eingestellt das der Hintergrund alle 8 Stunden wechselt. Und heute überraschte mich mein Windows mit dem Desktop. Wußte gar nicht das ich ne Aurora im Bilder-Ordner habe.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 8. April 2010 Wußte gar nicht das ich ne Aurora im Bilder-Ordner habe. coool, könnteste das bild irgendwo hochladen?
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 8. April 2010 coool, könnteste das bild irgendwo hochladen? Siiiiiicher Dat !!
LeXeL 0 Melden Geschrieben 9. April 2010 iiiiiiiiiiiiiii heineken das einzig gute an dem zeug sind die werbespots^^ weil trinken kann man das zeug ja nich
rc-ameise 38 Melden Geschrieben 9. April 2010 Hier mal mein Desktop: Das Wallpaper ändert sich halt immer jenachdem welches Spiel ganz oben auf meiner "Most Wanted" ist
Loki 0 Melden Geschrieben 10. April 2010 Nach neuer OS Installation ist auch mein Desktop mal wieder herzeigbar.