LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 hier mal mein desktop vom schlepptop, wenn ich den gestern schonmal aufgeräumt hab^^ (nich wundern, die notizzettel hab ich nur befreit vom text weil das keinen was angeht:P) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 Good old XP . Meins sieht im Prinzip immer so aus, nur gelegentlich wichtige/temporäre Notizzettel direkt aufm Desktop, selbige werden aber irgendwann ins "schwarze Brett" verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hong Kong in der Nacht. Und alles hat seine Ordnung. Eigentlich ist mein Desktop 1920 x 1080 aber ich musste das Bild etwas kleiner machen, ich hoffe man erkennt trotzdem was drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hab grad gesehn, das du auch auf last.fm bist, und mir schnell ein last.fm Wallpaper gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich hab ja die "Windows 7 Diashow" als Desktophintergrund aktiviert. So eingestellt das der Hintergrund alle 8 Stunden wechselt. Und heute überraschte mich mein Windows mit dem Desktop. Wußte gar nicht das ich ne Aurora im Bilder-Ordner habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 so hier mal wieder meiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Wußte gar nicht das ich ne Aurora im Bilder-Ordner habe. coool, könnteste das bild irgendwo hochladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelmAbZumGebet 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hier ist meiner: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 coool, könnteste das bild irgendwo hochladen? Siiiiiicher Dat !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 iiiiiiiiiiiiiii heineken das einzig gute an dem zeug sind die werbespots^^ weil trinken kann man das zeug ja nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rc-ameise 38 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hier mal mein Desktop: Das Wallpaper ändert sich halt immer jenachdem welches Spiel ganz oben auf meiner "Most Wanted" ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2010 Nach neuer OS Installation ist auch mein Desktop mal wieder herzeigbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 Man achte auf die Höchstgeschwindigkeit bei mousometer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...