Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 Man achte auf die Höchstgeschwindigkeit bei mousometer ^^ Wie haste denn das hingekriegt ? Ich krebse da mit knapp 17.36 km/h rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 Super-Assi-Gamer-Maus mit 50 Trilliaden DPI, allein nützlich um dann mit dem Mouso-meter anzugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 Meine G5 hat auch 3 veränderbare DPI Einstellungen. Ich meine 400,800 und 1200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 Die Win 7 Desktop-Diashow ist echt was feines ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2010 iiiiiiiiiiiiiii heineken das einzig gute an dem zeug sind die werbespots^^ weil trinken kann man das zeug ja nich das ist geschmackssache und jedem schmeckt etwas anderes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 ^^ naja hier mal mein wie versprochen mein desktop am pc (man war das ne aufräumarbeit^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bismarck&Tirpitz Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Das ist meiner jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 da gibts aber bessere fotos von der... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 creepy signature extends to creepy wallpaper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 fragt mich net... bei mir schauts mal wieder übelst chaotisch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 fragt mich net... bei mir schauts mal wieder übelst chaotisch aus strg+a shift+del Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Was ist denn in dem Emma Watson Time Video drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 jonez macht das klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Super-Assi-Gamer-Maus mit 50 Trilliaden DPI, allein nützlich um dann mit dem Mouso-meter anzugeben. fu ^^ kA stand da einfach nach nem Neustart vll. nen Bug Naja ich weiß ja nicht wies bei dir ist aber ich kann meine Hand nicht so schnell bewegen. Maus ist ne Razer Lachesis mit ~ 4000dpi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...