PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 thx @ spec-ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bismarck&Tirpitz Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Was ist denn in dem Emma Watson Time Video drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Das ist meiner jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 Mein aktueller=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 Mein aktueller=) Nen mac, letztens bei Media Markt habe ich einen gesehen mit genau demselben Hintergrund^^. Also hast du den wohl nicht verändert nehme ich mal an?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 Nene das is nicht der Standard,den find ich nur schön^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 The cake is a lie <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Neu: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Neu: das schwert kannst ja wegschmeissen bei den rissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 Für die nächsten 8 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 Könnte mich irgentwie nicht damit anfreunden, dass sich das Bild alle paar Stunden ändert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 Für die nächsten 8 Stunden wo hast du das den her und passt der sich den sonnenstand an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 wo hast du das den her und passt der sich den sonnenstand an? Leider nicht. Ist nur ne Grafik die die Erde zeigt. Leider weiß ich nicht mehr wo ich das Bild herhab. Hab ich im I-Net gefunden. Könnte mich irgentwie nicht damit anfreunden, dass sich das Bild alle paar Stunden ändert.... Mir gefällts. Kann man aber einstellen. Zwischen 10 Sekunden und 24 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hab maln bisschen gegoogelt und bin auf "DeskoverX" gestoßen. Man hat auch nen Globus der mittels Daten ausm Internet den stand der Sonne simuliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich habe meinen mal wieder geändert ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...