MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 20. April 2010 Hab ich zwar schon seit Ende Februar aber was solls.
redic 39 Melden Geschrieben 20. April 2010 Neu: Kannste das vielleicht hochladen? Am besten in 1280x1024.^^
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 20. April 2010 Hab ich zwar schon seit Ende Februar aber was solls. Internet Explorer!?
Jonez 0 Melden Geschrieben 20. April 2010 Hab ich zwar schon seit Ende Februar aber was solls. Internet Explorer!? saveedit?
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 20. April 2010 @Hero-of-War Ist das nicht mir überlassen? Über solche Kommentare könnte ich auch jedes mal kotzen. @Jonez http://www.masseffect2faces.com/index.php?...torial=saveEdit Punkte: 3, 5-8
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 20. April 2010 das dasn "richtiger mac" / "s macbook"?! *IN LOVE* jep ein richtiges macbook
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 20. April 2010 @Hero-of-War Ist das nicht mir überlassen? Über solche Kommentare könnte ich auch jedes mal kotzen. Sicherlich... ich muss ihn nicht benutzen - und wenn du so dermaßen aggressionsresistent bist - bitte. Ich auf jeden fall gebe innerhalb meiner Familie keinen PC Support für IE-User. Zum Glück hat sich mit der Zeit diese Seuche bei mir eingedämmt! ^^
LeXeL 0 Melden Geschrieben 20. April 2010 #selfmade hat was, aber ich finde das die beiden verkleinerten darstellungen zu verpixelt sind vlt versuchen die treppen da noch zu glätten? @hero jup das kenn ich mitlerweile konnt ich aber auch jeden dazu bewegen ff zu nutzen^^
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 20. April 2010 hat was, aber ich finde das die beiden verkleinerten darstellungen zu verpixelt sind vlt versuchen die treppen da noch zu glätten? Stimmt, hatte vergessen AA anzumachen... jetz aber