MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hab ich zwar schon seit Ende Februar aber was solls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 Neu: Kannste das vielleicht hochladen? Am besten in 1280x1024.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hab ich zwar schon seit Ende Februar aber was solls. Internet Explorer!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hab ich zwar schon seit Ende Februar aber was solls. Internet Explorer!? saveedit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 @Hero-of-War Ist das nicht mir überlassen? Über solche Kommentare könnte ich auch jedes mal kotzen. @Jonez http://www.masseffect2faces.com/index.php?...torial=saveEdit Punkte: 3, 5-8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 das dasn "richtiger mac" / "s macbook"?! *IN LOVE* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 #selfmade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 das dasn "richtiger mac" / "s macbook"?! *IN LOVE* jep ein richtiges macbook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 @Hero-of-War Ist das nicht mir überlassen? Über solche Kommentare könnte ich auch jedes mal kotzen. Sicherlich... ich muss ihn nicht benutzen - und wenn du so dermaßen aggressionsresistent bist - bitte. Ich auf jeden fall gebe innerhalb meiner Familie keinen PC Support für IE-User. Zum Glück hat sich mit der Zeit diese Seuche bei mir eingedämmt! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 #selfmade hat was, aber ich finde das die beiden verkleinerten darstellungen zu verpixelt sind vlt versuchen die treppen da noch zu glätten? @hero jup das kenn ich mitlerweile konnt ich aber auch jeden dazu bewegen ff zu nutzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 hat was, aber ich finde das die beiden verkleinerten darstellungen zu verpixelt sind vlt versuchen die treppen da noch zu glätten? Stimmt, hatte vergessen AA anzumachen... jetz aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2010 hehe^^ so isses deutlich schicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2010 Geil! Kannste mal beide hochladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...