whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Welche Spiele unter anderem laufen kannst du hier sehen, es sind schon einige ich habe bei mir bis jetzt nur Torchlight mal gezockt und das läuft einwandfrei. WoW, Left 4 Dead laufen unter anderem auch es sind natürlich nicht alle aber schon einige kannst dir die Datenbank dort ja mal angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 oh ubuntu 10 ist draussen? kann man da endlich zocken? nein? fail! Wenn man keine Ahnung hat... Ehrlich? Ich spiele nicht unter Linux (bis auf ein paar Minispiele, OpenTTD etc.) dafür hab ich dann doch mein Windows. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 wozu dann linux? hab ausserdem efstgestellt das mein notebookakku unter windows viel länger hält als unter ubuntu. vermutlich fehlen stromsparmechanismen. kann man die irgendwie aktivieren? @topic: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 so sieht meiner derzeit vom Großen aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Endlich was neues, thx @ Milo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Yes i know... i am a Call of Duty Freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Endlich was neues, thx @ Milo hat doch noch geklappt?^^ mein "Mai-Desktop": Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Sieht echt geil aus Gibts irgendwo nen Tut, wie man das unter W7 hinbekommt? Mir gehts speziell um die Leiste oben und unten, den Player brauch ich nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Sieht echt geil aus Gibts irgendwo nen Tut, wie man das unter W7 hinbekommt? Mir gehts speziell um die Leiste oben und unten, den Player brauch ich nicht wirklich. oben ist Rocketdock mit diesen Icons: http://otisbee.deviantart.com/art/BASIC5-TEXTUAL-102918120 und unten ist Rainmeter mit editiertem Skin: http://folter-x.deviantart.com/art/drkMINIML-128233186 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Danke, werd ich mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 madmilo -- do_need('wallpaper');! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 http://img197.imageshack.us/img197/7352/7547645.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 perfekt - Firma dankt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 alles neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...