O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Dann will ich auch mal Zwar n bissl altmodisch aber ich mags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Habe auch mal wieder meinen Wallpaper ausgetauscht... Bild wurde von "Petersen" aus dem Mil-art Forum erstellt... Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Mein erster Beitrag in mehr als 4 Jahren... yeah!! Hätte nicht gedacht, dass ich mich noch an mein Passwort erinner. Desktop ist KDE4.3.5 @ Gentoo Linux x64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Du hast 9 bildschirme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Gentoo Aber KDE? =/ Naja, Geschmackssache halt. Was hat man denn für Hardware? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Du hast 9 bildschirme awesome.gif ? Hehehee. Nein. 1 Bildschirm @ 1280x1024, ohne Verkleidung und geflickschustert (ist mehrfach defekt gewesen), aber 9 Arbeitsflächen. Wer Linux mal angefasst hat, ist mit dem Konzept vertraut und mags nicht mehr missen. Auf diese Übersicht schaltet man in KDE4 per STRG+F8 um, mit schönem Zoomeffekt. Hardware ist ein Lapt^H^H^H^HSchrotthaufen von Belinea, C2D Centrino 1.6Ghz und Intel "Grafikadapter", Effekte laufen dennoch halbwegs flüssig. Schrotthaufen deshalb, weil das Display defekt und abmontiert ist, dient als sparsamer PC Ersatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 schonmal wíchsen bevor der browser auf ist "Cr Fap"? € scheiß zensurladen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 € scheiß zensurladen hier xD @T: Neu, selbst gemacht, so einfach wie's nur geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 St.-Paul-de-Vence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Frische Sabayon Linux Installation auf meinem neuen (gebraucht) PC. Desktop ist natürlich wieder ein KDE, diesmal 4.4.3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...