MastGer 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 FETT! was ist das fürn system? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Meins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastGer 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 FETT! was ist das fürn system? windows xp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 wo krieg kann man sich über sowas schlaumachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Rainmeter + Rocketdock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastGer 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 wo krieg kann man sich über sowas schlaumachen? äh glaub du meinst das rainmeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 giev wall - recieve candy. btw: wo hast du deine ganzen wallpaper immer her?! sind echt verdammt coole dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 giev wall - recieve candy. btw: wo hast du deine ganzen wallpaper immer her?! sind echt verdammt coole dabei sammelt sich mit der Zeit so an^^ http://codependent.deviantart.com/art/734RDR0P-111549366 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Vom Notebook : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 "Hi, have you met Ted?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ist zwar nicht ganz Desktop, aber ich hab letztens meinen Firefox getuned. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hast du noch die Grafik vom BF-Games Schriftzug? Ich hatte ja vor auch irgendwann mal ein BF-G Persona zu machen, aber Punk hatte den Header vom Forum leider nicht in der Größe. Aber mit dem Schriftzug ließe sich da ja eventuell was basteln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hast du noch die Grafik vom BF-Games Schriftzug? Ich hatte ja vor auch irgendwann mal ein BF-G Persona zu machen, aber Punk hatte den Header vom Forum leider nicht in der Größe. Aber mit dem Schriftzug ließe sich da ja eventuell was basteln... http://www.getpersonas.com/en-US/persona/237374 Das sollte es glaube ich als Plugin installieren, was anderes hab ich leider nicht. Aber vielleicht lässt sich das auch als Jpg oder ähnliches speichern.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...