JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Schau mer mal, aber danke schonmal. @T: Mein aktueller, wenn auch etwas schlicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hallo das ist mein aktuellster Desktop: Uploaded with ImageShack.us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyrus 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 XP hat wohl keiner mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 wo krieg kann man sich über sowas schlaumachen? äh glaub du meinst das rainmeter Ich bin grad dabei mir die Seite mal durchzulesen, aber mir kommt trotzdem die Frage auf: Hat das Teil irgentwelche Nachteile? So à la Performance Verlust, Bootdauer, Incompatibilitäten... Und kann man wann man will wieder problemlos auf den normalen Vista desktop wechseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 wo krieg kann man sich über sowas schlaumachen? äh glaub du meinst das rainmeter Ich bin grad dabei mir die Seite mal durchzulesen, aber mir kommt trotzdem die Frage auf: Hat das Teil irgentwelche Nachteile? So à la Performance Verlust, Bootdauer, Incompatibilitäten... Und kann man wann man will wieder problemlos auf den normalen Vista desktop wechseln? ich benutz Rainmeter schon sehr lange, und kann es nur emfehlen, braucht kaum Leistung, und kann sogut wie alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ich les grad is alles so open source, wo man nur mit text editor alles bearbeiten kann... sowas übersteigt mich in der Regel doch :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 da findet man sich aber doch recht schnell rein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pattechop 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 XP hat wohl keiner mehr? Doch. :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 da findet man sich aber doch recht schnell rein^^ Okay, I'll give it a try wie man so schön sagt XP hat wohl keiner mehr? Doch. :rolleyes: Heretic! Burn him! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pattechop 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 XP hat wohl keiner mehr? Doch. :rolleyes: Heretic! Burn him! LOL ein Microsoftpriester aus dem Mittelalter!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 noch einer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 mal was neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 mal was neues quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 mal was neues quelle? kannst aber haben wenn dus möchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...