Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Top, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.J. 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Top, danke Meine Adresse bekommste auch nochmal http://wallbase.net/wallpaper/587863 . Einfach nur, weil http://wallbase.net die Wallpaperseite ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ubuntu Netbook Edition Welches OS war denn auf dem Teil vorinstalliert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 könnte endwar sein edit: jap is endwar: http://endwargame.us.ubi.com/downloads.php Hmm, hab ich zwar gespielt, aber man sich ja nicht alles merken.^^ Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 €: fixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ubuntu Netbook Edition Welches OS war denn auf dem Teil vorinstalliert? WindowsXP mitsamt überflüssigen Software Kram vorinstalliert.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Mal was zum Thema hier: Ziehmlich langweilig, wenn beinahe jedes Bild einen standard Windoof Desktop zeigt, Leute, da geht mehr! Findet ihr es denn nicht auch ein bisschen beschämend, eines von Millionen Schäfchen zu sein, das Tag aus Tag ein die selbe olle Startleiste anglotzt? Willkommen in der Matrix. Wahrlich, so muss das sein! --------- WindowsXP mitsamt überflüssigen Software Kram vorinstalliert.. ^^ Jaa, das Vista, was auf meinem Laptop vorinstalliert war, lebte auch nicht lange^^ War Insolvenzware, sonst hätte ich darauf bestanden, die M$ Steuer nicht bezahlen zu müssen. Was schade, dass dein Ding nun als Windoof-Kiste in der Verkaufsstatistik auftaucht; hatte der Händler denn noch anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ... Ich hab zu dem Zeitpunkt zumindest keines gefunden was Linux vorinstalliert hatte. (Mein erstes Netbook hatte allerdings Ubuntu vorinstalliert, das hat jedoch ziemlich schnell wieder seinen Besitzer gewechselt, die Tastatur war eine absolute Fehlkonstruktion... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Mir gefällts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Mir gefällts kommt mir bekannt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Mein aktueller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Findet ihr es denn nicht auch ein bisschen beschämend, eines von Millionen Schäfchen zu sein, das Tag aus Tag ein die selbe olle Startleiste anglotzt?Nein und - um es noch dramatischer zu machen - ich benutze immernoch den Desktop von vor ~ 5 Monaten nur das da jetzt ein paar mehr Icons drauf sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Findet ihr es denn nicht auch ein bisschen beschämend, eines von Millionen Schäfchen zu sein, das Tag aus Tag ein die selbe olle Startleiste anglotzt?Nein und - um es noch dramatischer zu machen - ich benutze immernoch den Desktop von vor ~ 5 Monaten nur das da jetzt ein paar mehr Icons drauf sind. Was das Theme und das Hintergrundbild angeht, so bin ich auch sehr konservativ. Da ändere ich teilweise über Jahre nichts, wenn ich eine Zusammenstellung gefunden habe, die mich anspricht und ästhetisch ist. Nur tut das das Windows Standarddesign eben nicht. Ich empfinde dies als hässlich und frage mich ernsthaft, wieso sich so viele Leute darin erschöpfen lediglich das Hintergrundbild zu ändern? Ich bin ein großer Fan von Qt, und damit auch KDE, besonders mit dem neuen QtCurve Theme. Mit einem guten Farbschema und Symbolsatz, macht das echt was her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...