der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 WO habt ihr immer diese Themes her?? Wenn du unter anderem mich damit meinst: das ist kein Windoof, das ist de K Desktop Environment (KDE4) mit Gentoo Unterbau. Erst der erste Desktop und dann wird per alt+2 auf den anderen virtuellen Desktop geschaltet. edit: Falschrum angehängt. Gibt's bei uns im Linux Land schon seit Anfang der 90er Ich zitier mich mal selbst: http://img696.imageshack.us/img696/7988/ar...henandromed.jpg 1 Bildschirm @ 1280x1024, ohne Verkleidung und geflickschustert (ist mehrfach defekt gewesen), aber 9 Arbeitsflächen. Wer Linux mal angefasst hat, ist mit dem Konzept vertraut und mags nicht mehr missen. Auf diese Übersicht schaltet man in KDE4 per STRG+F8 um, mit schönem Zoomeffekt. @BlaZZ0r / Dayjay Habt ihr eigentlich mal das KDE Netbook Dingens ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 KDE sagt mir irgendwie nicht so zu :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 KDE sagt mir irgendwie nicht so zu :/ Bei mir ist's andersrum. Ich finde GTK hässlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldtime 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Also, wenn ich eure Desktops sehe, fallen mir auf anhieb 2 Sachen auf: 1. Ich bin völlig einfallslos. Es ist bei mir im Gegensatz zu euch alles nur auf Leistung ausgelegt, keine grafischen Spielereien oder ähnliches. Obwohl man heutzutage den Unterschied wohl kaum noch merken dürfte. und 2. Ich müsste ganz dringend mal meinen Desktop aufräumen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3RVIC3PAC 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Vom Laptop : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Es ist bei mir im Gegensatz zu euch alles nur auf Leistung ausgelegt, keine grafischen Spielereien oder ähnliches. Also steckt in dir ein Minimalist? Gut - das kann ich toppen, auch wenn ich mich dabei als Nerd oute € (und dem Klischee wieder unötigerweise Vorschub leiste) \€ (von 2007) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 kannst mal das original linken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 Endlich geht mein Laptop wieder, dank der Hilfe von nachbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 Endlich geht mein Laptop wieder, dank der Hilfe von nachbar Büddeschöön, immer gerne =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 Und meine Widnoof Kiste hat auch wieder nen neuen,. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 Neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 hübsch, hübsch aber kann es sein das du nen Fehler in der Config von Disk C hast, oder hast du wirklich noch 1 von 1 TB frei? €: ganz simpel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 Kp, glaub das liegt daran das meine Sata größer als 1Tb ist Benutz das Eigentlich auch nur als Verknüpfung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...