Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Zeigt mal euren Desktop!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sabayon03.jpg

----------------------

Endlich geht mein Laptop wieder, dank der Hilfe von nachbar :)

Das Bild habe ich schon mal gesucht, könntest du bitte auch das Original hochladen!?

klick mich

Geschrieben
Hast du trotz Tarnfarbe die Brille auf?

Der andere war bei Operation Outrage in meinem Zimmer, schade das ich den glatzerten nicht finde, der war wirklich leiwand

ja OUTRANGE 2010 war eine spaßige übung!

wen meinst denn? rekr. jauker, wm. lentsch oder ostwm.fantoni? sind die einzigen 3 mit glatzen bei uns! :whistling:

Geschrieben
thumb_august_office.png
Geschrieben

Schade nur das dieser Zustand nicht allzu lang anhalten wird :(

post-21737-1282765082_thumb.jpg

Geschrieben

wären mir schon jetzt zu viele symbole ^^

ich frag mich manchmal warum sich die leute nicht einfach ne symbolleiste erstellen wie ich sie hab :kritisch:

leistetnf5.png

Geschrieben

@MadMilo: Wie macht man sich so eine Leiste links?

Geschrieben

Rainmeter

Geschrieben

ich frag mich manchmal warum sich die leute nicht einfach ne symbolleiste erstellen wie ich sie hab :kritisch:

leistetnf5.png

ich frag mich warum leute sich soviel symbole in der taskliste anzeigen lassen :kritisch:

Geschrieben

ich frag mich warum leute sich soviel symbole in der taskliste anzeigen lassen :kritisch:

Das!

Außerdem, sind die unwichtigen Symbole rechts eigentlich immer von Trillian verdeckt ;)

Geschrieben

weils eigentlich nicht viele sind und ich diesen kleinen pfeil zum erweitern schon in windows xp gehasst habe

Geschrieben
thumb_august_office.png

OS? Design? sieht extrem fett aus, will haben :)

Geschrieben
Rainmeter

:whistling:

Geschrieben

weils eigentlich nicht viele sind und ich diesen kleinen pfeil zum erweitern schon in windows xp gehasst habe

sehe ich auch so^^