der nachbar 0 Melden Geschrieben 24. August 2010 ---------------------- € Endlich geht mein Laptop wieder, dank der Hilfe von nachbar Das Bild habe ich schon mal gesucht, könntest du bitte auch das Original hochladen!? klick mich
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 25. August 2010 Hast du trotz Tarnfarbe die Brille auf? Der andere war bei Operation Outrage in meinem Zimmer, schade das ich den glatzerten nicht finde, der war wirklich leiwand ja OUTRANGE 2010 war eine spaßige übung! wen meinst denn? rekr. jauker, wm. lentsch oder ostwm.fantoni? sind die einzigen 3 mit glatzen bei uns!
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 25. August 2010 Schade nur das dieser Zustand nicht allzu lang anhalten wird
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. August 2010 wären mir schon jetzt zu viele symbole ^^ ich frag mich manchmal warum sich die leute nicht einfach ne symbolleiste erstellen wie ich sie hab
Jonez 0 Melden Geschrieben 25. August 2010 wären mir schon jetzt zu viele symbole ^^ ich frag mich manchmal warum sich die leute nicht einfach ne symbolleiste erstellen wie ich sie hab ich frag mich warum leute sich soviel symbole in der taskliste anzeigen lassen
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 25. August 2010 wären mir schon jetzt zu viele symbole ^^ ich frag mich manchmal warum sich die leute nicht einfach ne symbolleiste erstellen wie ich sie hab ich frag mich warum leute sich soviel symbole in der taskliste anzeigen lassen Das! Außerdem, sind die unwichtigen Symbole rechts eigentlich immer von Trillian verdeckt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. August 2010 ich frag mich warum leute sich soviel symbole in der taskliste anzeigen lassen weils eigentlich nicht viele sind und ich diesen kleinen pfeil zum erweitern schon in windows xp gehasst habe
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 25. August 2010 ich frag mich warum leute sich soviel symbole in der taskliste anzeigen lassen weils eigentlich nicht viele sind und ich diesen kleinen pfeil zum erweitern schon in windows xp gehasst habe sehe ich auch so^^