Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 so hier mal meiner ... nicht wundern ist als .Gif gemacht da ich diesen hintergrund wechsel von Win7 drin habe also die Bilder haben eig. eine richtig gute auflösung und sehen eigentlich so verdammt gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 hab' eine Mize-Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 ^ | happyface Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ach du geile ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2010 Eher unspektakulär aber dafür schön aufgeräumt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hat jemand eine kleine Liste an nützlichen tools für den Desktop? Darf auch ruhig nur optisch aufwertend sein. btw ich hab XP. @T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.J. 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hat jemand eine kleine Liste an nützlichen tools für den Desktop? Darf auch ruhig nur optisch aufwertend sein. btw ich hab XP. würd mich auch interessieren - hab windows 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Kannst du mir das ohne Taskleiste hochladen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.J. 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Kannst du mir das ohne Taskleiste hochladen ? Kein Ding! http://www.abload.de/img/wallpaper-314597mj1n.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Danke !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 mal rainmeter ausprobiert. gefällt mir irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Südafrika... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...