dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Weil sich son Scheiß niemand kauft. den scheiß sollte auch niemand benutzen gut das jeder Mensch immer noch selbst darüber urteilen kann was er braucht und was nicht. man kann und sollte nicht versuchen fehlende hardwareleistung durch schlechte software aufzuwerten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Weil sich son Scheiß niemand kauft. den scheiß sollte auch niemand benutzen gut das jeder Mensch immer noch selbst darüber urteilen kann was er braucht und was nicht. man kann und sollte nicht versuchen fehlende hardwareleistung durch schlechte software aufzuwerten Tune Up versucht doch auch nur schlechte Software aufzuwerten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich benutze das eig nur, um den W7 Startbildschirm zu ändern, was könnte man denn damit machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 bei mir schauts wieder aus -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 ist das da echt windows vista? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich sag nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 oben ist aber der vista spiele-explorer € wobei, unten is auch nochmal nur spiele-explorer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Aber unten rechts ist doch dieser "Desktop" Balken von Win 7? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 stimmt, den gabs in vista ja noch nicht... aber warum dann der vista spiele-explorer kantholz bitte um aufklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 vom thinkpad: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cypress35z 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 bei mir schauts wieder aus -.-' Kreatives Chaos ftw! Immer diese Clean Desktop fanatiker nerven nach einiger Zeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Weil sich son Scheiß niemand kauft. den scheiß sollte auch niemand benutzen gut das jeder Mensch immer noch selbst darüber urteilen kann was er braucht und was nicht. man kann und sollte nicht versuchen fehlende hardwareleistung durch schlechte software aufzuwerten Tune Up versucht doch auch nur schlechte beschi*****e Software aufzuwerten Nichtmal n Servicepack Update Funktioniert ohne das sich das System selbst zerschießt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ubuntu 10.04 @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Mein Desktop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...