SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 PN mit ursprünglichem Bild pls. nö, das erlaubt dir der papa nich Ich vermute einen Zweitaccount des Dicken dein papa is dick? Stövi, du forderst solche Kommentare echt heraus yepp < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 PN mit ursprünglichem Bild pls. nö, das erlaubt dir der papa nich Ich vermute einen Zweitaccount des Dicken dein papa is dick? nein. Stövi, du forderst solche Kommentare echt heraus mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Stövi, du forderst solche Kommentare echt heraus vorher, nachher, wa? denkts euch bild bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hard_freaQ 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Stövi, du forderst solche Kommentare echt heraus Kannst du mir bitte das 2. Bild, mit dem Braunkohletagebau, schicken? Ich vermute das ist bei mir gleich in der nähe, weil im Hintergrund das Kraftwerk sieht aus wie Jänschwalde. (Jedes Braunkohlekraftwerk sieht fast gleich aus, aber ich denke mal das ich vlt richtig liege ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 bitteschön: http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1501348 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich schreib das jetzt noch ein einziges Mal und wenn ich es das nächste Mal lese, lege ich die betreffenden Accounts persönlich für sechs Monate still. Es nervt, dass hier bei jedem zweiten Mitglied die "wesssen Zweitaccount ist das nun wieder" Nummer gefahren wird. Spart euch den Scheiß oder ich spare ihn mir über die Systemeinstellungen. Ich bin's auch echt leid, alles fünfmal zu erzählen. Kay? Thx, Bye! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Moment, das war nicht auf den Neuen bezogen, sondern auf Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Und das macht es besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hard_freaQ 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ohne mist, ich weis nicht mal was ihr meint? Ist es schon mal vorgekommen das jemand einen zweitAccount benutzte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ja, und damit belassen wir das jetzt hier, b2t! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Und das macht es besser? für mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Und das macht es besser? War ja nicht ganz ernst gemeint Ohne mist, ich weis nicht mal was ihr meint? Ist es schon mal vorgekommen das jemand einen zweitAccount benutzte? Ne, kein einziges Mal bisher, Gott sei Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ohne mist, ich weis nicht mal was ihr meint? Ist es schon mal vorgekommen das jemand einen zweitAccount benutzte? sehr oft lass dir von stövi keinen bären aufbinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 PN mit ursprünglichem Bild pls. nö, das erlaubt dir der papa nich Aber ich werd ja wohl dürfen, bitte @T Was eure Desktops für Wandel machen. Meiner bleibt immer gleich, bis auf den Hintergrund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...