JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 Danke! Aber hast du deines bearbeitet? Auf dem verlinkten ist über dem Gipfel ne Art Reflexion drauf. @T: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ubuntu @ work Zum Vergleich von vor nen paar Wochen: http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1501438 - Hope GTK - Before Dawn Metacity - Faenza Icons - Nautilus mit Elementary Patch - Schriftart ist Droid Sans und FifthLeg Bold für die Fenstertitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 hab mal nen bischen rumgeschaut und nen bischen rumgespielt und das is dabei rausgekommen: ich werd jetz noch demnächst die icons fürn papierkorb und arbeitsplatz anpassen sowie versuchen die taskleiste vonner farbe mehr richtung hintergrund auszurichten (sprich nen bischen aufhellen) Wie hast du es hin bekommen, in der Taskleiste Abtrennungen hin zu bekommen? Ich habe zwar herraus gefunden, das man Ordner als neue Symbolleiste benutzen kann, aber dort werden dann direkt auch die geöffneten Task rein gelegt was mir garnicht gefällt! Um das hier nicht zu vermüllen würd ich mich über eine PN von irgenteinem freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ich hab einfach den hacken bei taskleiste fixieren weggenommen XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 @Bangoo: ... du hast die Studentenversion von L4D2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 @Bangoo: ... du hast die Studentenversion von L4D2? wasn dasn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 *.* Wie haste du das womit hinbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 @Bangoo: ... du hast die Studentenversion von L4D2? wasn dasn? du kennst net L4D2 nagut ich kläre dich auf ... hier rauf klicken ... genau hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ich mein "Studentenversion" und komm mir nich mit google, das war ne simple frage, die man auch einfach beantworten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 @Bangoo: ... du hast die Studentenversion von L4D2? wasn dasn? du kennst net L4D2 nagut ich kläre dich auf ... hier rauf klicken ... genau hier :facepalm: er wollte wissen was du mit "studentenversion" meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...