MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ist ein Rainmeter Skin. http://macro-love.deviantart.com/art/OBSID...METER-186793331 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Meins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Mal eine Frage an die Skin-Spezialisten hier: Ich wollte mir auch mal Rainmeter einrichten, aber so wie ich das verstanden habe ändert das weder die Taskleiste noch das Fensterdesign. Wo bekomme ich denn da etwas passendes her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Da benötigst du erstmal einen Theme patcher, danach kannst du dir die Skins laden (z.B. von DeviantArt). In der Regel musst du dann die Explorer.exe austauschen bevor du das machen kannst brauchst du darüber noch volle administrations Rechte (so habe ich es immer gemacht) . So ist es unter Windows 7 und vorher immer schön ein Backup der alten explorer.exe machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 img source pls! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 img source pls! Ist Bei Ubuntu dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ubuntu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuBBeRBuLLeT 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 lolvista - lolantivir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Von der Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 lolantivir. ? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 img source pls! höchste quali die ich dir anbieten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...