Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Zeigt mal euren Desktop!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Objectdock, wurde bereits öfters erwähnt

Geschrieben

Jo is Monaco

@wictor: Da hab ichs her Link

Geschrieben

Ich habe mal, freundlich wie ich bin, jede Menge gesammelte Icons für ObjectDock,Rocketdock usw. hochgeladen.

Link

Geschrieben

@SniperScream+boesewicht93

könnt ihr eure wallpaper posten? biddää :)

ach ja sniperscream du hast son cooles gadget an der sidebar mit dem cpu-auslastungs-messer für quad-prozessoren.. hab ich bis jetz noch nich gefunden.. könntest du des auch uploaden?

Geschrieben

thx :)

Geschrieben

.

post-22702-1241523499_thumb.jpg

Geschrieben

No Problem

01518_monaco_1680x10507ylw.jpg

00572_pacificcity_1920bxcm.jpg

Geschrieben

.

Geschrieben

post-15867-1241555723_thumb.jpg

Find allerdings den Kontrast zum rechten zu stark. Sollte zufälligerweise jemand irgendwo ein passendes für den rechten Bildschirm finden, wärs prima, wenn er mir den Link per PM schicken würde :)

Geschrieben
.

:P meine sig lässt grüßen :guckstdu:

Geschrieben

seit ich objectdock und den vistaskin auf xp installiert habe, kann ich keine sachen mehr per verschieben kopieren (wo man alt oder shift drücken musste). hat jemand ne idee?

Geschrieben

objectdock is wahrscheinlich nich des problem.. ich nehme an der vista-skin ist verantwortlich weil der iwelche dateien verändert hat.. vllt mal deinstallieren oder so.. und nen anderen drauf

Geschrieben

Mir gefällts :whistling: :

post-25541-1241617957_thumb.png