SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 von mir auch ein danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cypress35z 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 <3 Edit: Entschuldigt den weißen Abschnitt unten, kommt wohl von Paint. linki pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 <3 Edit: Entschuldigt den weißen Abschnitt unten, kommt wohl von Paint. linki pls tineye, kennste? http://www.tineye.com/search/125051faa1057...f26646ed2837685 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Liegt deine Graka im Idle bei 63°? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ja Ist bei meinem PC leider standart, die letzte Karte ist mir im Sommer abgeraucht. Die 465 hat zum Glück eine etwas höhere Betriebstemperatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ok, wunderte mich nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Am Anfang hat es mich auch sehr gewundert, aber die Temperatur scheint sich in Grenzen zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 meine graka läuft im idle auch auf 73°C aber dafür wirdse unter furmark auch nur 88°C heiß XD refernzkühler mit refernzkurve für den lüfter halt XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Also ich finde das hat Stil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Useless Desktop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 @Kev: du hast ArmA und CoD gleichzeitig an? so hier mal wieder meiner ... wechselt bei mir alle 3 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Also ich finde das hat Stil du hast echt die geilsten Verknüpfungen aufn Desktop.. so what - Burgebrach <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Also ich finde das hat Stil Rohversion, pls! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Also ich finde das hat Stil Das Original bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...