Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Zeigt mal euren Desktop!

Empfohlene Beiträge

Gast flavor.himself

lutschen deine Individualisierungen eigentlich viel Leistung?

Das einzige Programm was extra läuft ist RocketDock, und dass nimmt fast garkeine Leistung in Anspruch.

€: Die Costum-Skins weisen im Vergleich zum Standard-Aeroskin sogut wie keine Leistungsdisparitäten auf

Gast flavor.himself

Mein Fehler, Frage falsch gestellt. Hatte noch deine letzteren Desktops hier im Sinn mit Rainmeter und ähnliche Applikationen. Machen die sich bemerkbar oder vollkommen zu vernachlässigen!?

Oh man... :awesome:

Ist dir auf dem Bild das Sturmgewehr 44 aufgefallen? Nein? Dann schau mal genau hin!

Soll ich vielleicht noch das SS-Symbol zensieren, damit ja nichts "nazihaftes" auf meinem PC ist?

Am Besten sollte ich mein Hinergrundbild bearbeiten, damit es am Ende so aussieht:

post-41224-1299978657_thumb.jpg

Dann sollte ich lieber auch Battlefield 1942 und die ganzen Mods deinstallieren und nur noch BF2142 spielen, dass vollkommen fiktiv ist.

Geschichte ist Geschichte und das gehört nunmal auch dazu. Ich kann selber Leute nicht leiden die andauernd "Höhö da ist ein Hakenkreuz! Wuhu! HH!!!" rufen.

Nur zur Info:

Ich bin Pfadfinder und Ortsvorsitzender der Jungen Union. Tut mir Leid ich bin kein Brauner. ;-)

Am Besten sollte ich mein Hinergrundbild bearbeiten, damit es am Ende so aussieht:

post-41224-1299978657_thumb.jpg

wie geil ist denn der smilie ^_^

Ortsvorsitzender der Jungen Union. Tut mir Leid ich bin kein Brauner. ;-)

buuuuh BUUUUUHHH :punish2:

Ortsvorsitzender der Jungen Union. Tut mir Leid ich bin kein Brauner. ;-)

buuuuh BUUUUUHHH :punish2:

Es heißt immer "Die Jugend interessiert sich nicht für Politik!" und ich habe unseren Ortsverband alleine innerhalb eines Jahres von 0 auf 15 Mitglieder aufgebaut.

Wir sind eine eigenständige kommunal orientierte Jugendorganisation, die mit der CDU zusammenarbeitet.

Man bekommt als Jugendlicher die Möglichkeit auch mal mit den Politikern unter vier Augen zu reden oder was in der Politik zu bewegen. Günter Mappus und Angela Merkel habe ich in Heilbronn auch schon getroffen. Daheim vor der Glotze sitzen oder am Stammtisch sich das Maul zerreissen machen viele, aber mal etwas in die Hand nehmen und mit den Verantwortlichen reden, sich informieren oder eine Aktion zu starten tun die wenigsten.

Wer mich immer noch ausbuht kann mich mal kreuzweiße. :rolleyes:

Gast flavor.himself

@ Snaggletooth:

Ich müsste kotzen, wenn ich bei jeden Rechnerhochfahren einen SS-Soldaten samt Gewehr im Anschlag sehen müsste (welches ich mir ja als Hintergrund selber ausgesucht habe). Sorry, aber spätestens da endet meine weitläufige Toleranz - Pfadfinder und Unionsgroupie hin oder her.

Das SS-Symbol fällt mir nicht ins Auge. Ich beziehe mein Hintergrundbild eher auf das Sturmgewehr 44. :confused: