Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Zeigt mal euren Desktop!

Empfohlene Beiträge

Gast flavor.himself

Könntest du bitte die Wallpaper selbstständig löschen, ansonsten sehe ich mich genötigt den "Beitrag melden"-Button betätigen zu müssen.

€: Danke.

Ich habe sie doch extra in einen Spoiler oder ist das auch verboten?

Ich wollte nur zwei Beispiele geben, dass es weitaus schlimmere Wallpaper als meines gibt und ich mich wie gesagt in keiner Weiße auf die SS beziehen möchte sondern auf das Sturmgewehr 44. Ich kann auch nichts dafür, dass es ein SS-Soldat in der Hand hat. :awesome:

Ich habe sie doch extra in einen Spoiler oder ist das auch verboten?

Ich wollte nur zwei Beispiele geben, dass es weitaus schlimmere Wallpaper als meines gibt und ich mich wie gesagt in keiner Weiße auf die SS beziehen möchte sondern auf das Sturmgewehr 44. Ich kann auch nichts dafür, dass es ein SS-Soldat in der Hand hat. :awesome:

Trotzdem ist es in diesem Forum verboten, verfassungsfeindliche Symbolik zu verwenden, und dann auch noch als Wallpaper, schäme er sich. Auch wenn es Geschichte ist, ich pack mir ja auch keine hungernden Juden im KZ als Wallpaper auf den Rechner. Pass bloß auf, dass du bei deiner Jungen Union nicht zu weit nach rechts abrutscht :whistling::ugly:

Bild entfernt.

Ich bin Pfadfinder und Ortsvorsitzender der Jungen Union.

Gerade deshalb solltest du eigentlich Bescheid wissen. Naja, ich denk mir meinen Teil....

MEIN GOTT!!!

Nach rechts abrutschen? Geht's noch!? :wtfgtfo:

ES GEHT MIR UM DAS VERDAMMTE STURMGEWEHR 44 NICHT UM DIESEN BEHINDERTEN SS-SOLDATEN!!! :dash2:

Wie oft soll ich es denn noch sagen oder wollt ihr mich an der Nase herumführen? :rolleyes:

Ich bin Pfadfinder und Ortsvorsitzender der Jungen Union.

Jo, da nimmt man das nicht so ernst. Aber hier ist es ein Verstoß gegen die Forenregeln, und zwar ein massiver.

Sollte sowas nochmal vorkommen gibts ne Sendepause. Mehr muss ich dazu nicht sagen.

Dann weiß ich bescheid. Tut mir Leid. ;-)

Äh...Sendepause? :blink:

Ich will doch niemanden was Böses. Mir ging es lediglich um das Gewehr auf dem Wallpaper.

Was ich bloß nicht verstehe ist, dass man mich hier wegen einem Wallpaper angreift, aber man nicht verurteil wird, weil man z.B. die XWWII Mod für BF1942 spielt wo die deutschen Soldaten dort sogar einen SS-Kragenspiegel haben oder man ein Sound & Texture Pack für z.B. FHSW verwendet das u.A. HKs ins Spiel einfügt.

Sowas... :unsure:

Solche Downloads, Bilder davon usw wirst du hier nicht finden. Es gibt immerhin Gesetze an die wir uns halten müssen.

Was du privat machst ist dein Problem.

Gut ich werde es mir merken und in Zukunft weiß ich was ich posten kann und lieber lassen sollte, damit man mich nicht als Nazi abstempelt oder ich gegen die Regeln verstoße. ;-)

Omg =Link= :facepalm:

Den SS-Wicht hast du sogar schon in unser Forum gepostet :baeeeeeh:

Du kannst nicht einfach so ein Wallpaper mit Nazi Soldaten auf der Homepage der größten deutschen BF-Community posten.

Mal abgesehen vom dt. Gesetz, dass solche rechtsradikale Zeichen nicht verbreitet werden dürfen.

Was meinst du denn wie das Personengruppen auffassen, die zur Nazi-Zeit verfolgt wurden???

Denkst du etwa, dass Jemand der homosexuell ist oder der jüdischen Glaubens ist, es gern sieht wenn ihm hier ein SS-Soldat mit angelegten Sturmgewehr einen grimmigen Blick zuwirft? Denk da mal drüber nach <_<

Solche Downloads, Bilder davon usw wirst du hier nicht finden. Es gibt immerhin Gesetze an die wir uns halten müssen.

Naja stimmt nicht ganz. Hier sind auch Downloads von XWW2 (mit den bösen Zeichen) verlinkt. Sogar auf dem BF-Games Server. Guckst du hier: http://www.bf-games.net/showmod/12/experie...rld_war_ii.html

mein gott, man kann sich auch anstellen :rolleyes:

er hat das bild rausgenommen und wills in zukunft unterlassen, wenn er das nicht tut, kann man immer noch rummosern -.-

er hat das bild rausgenommen und wills in zukunft unterlassen, wenn er das nicht tut, kann man immer noch rummosern -.-

nachtreten ist doch immer super :trollface:

ich muss dem stövi an dieser stelle mal recht geben...

man kann sich schon wirklich anstellen ^_^